Schon mehrmals da gewesen und sehr unfeundlich begegnet, Trotz Online Terminbuchung müsste lange warten.
Der Typ an der Kundenempfang,der als Faru aussihet ist überhaupt nicht dafür geeignet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon mehrmals da gewesen und sehr unfeundlich begegnet, Trotz Online Terminbuchung müsste lange warten.
Der Typ an der Kundenempfang,der als Faru aussihet ist überhaupt nicht dafür geeignet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service freundliche Bedienung immer wieder zu Fielmann schon seit Jahren Kunde
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Beratung.Frau Jahn ist sehr kompetent.Immer gerne wieder.
Zwei Brillen mühsam erarbeitet, Sehtests gemacht und und und. Beratung sehr bemüht, aber dann beim Abholen das schlechte Ergebnis. Nichts hat gepasst vom Durchsehen her. Weder die Arbeitsplatzbrille, noch die reine Lesebrille. Der Herr mit gebrochenem Deutsch wollte mir dann erklären, dass es besser nicht ginge und ich auch meinen Kopf ganz anders halten müsse (was für ein Quatsch). Liebe Mitmenschen, geht lieber zu einem kleinen, guten Optiker, aber nicht zu Fielmann. Stefan
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Mann ist langjährige Kunde bei Fiellmann in Eschweiler. Hat seine neue Brille dort vor drei Wochen bestellt, hat dort auch seine neue Handy Nummer hinterlegt. Nur wie das so Zufall will, wurde dieses dort nicht geändert. Nach 7 Tagen Wartezeit hat er sich dort wieder gemeldet. Was glauben Sie hat er als Antwort bekommen? Ich zitieren: "Wir haben sie angerufen aber die Nummer ist nicht vergeben". Dachte ich mir noch ok, kann jedem passieren. Ist wieder dort gewesen und hat seine Model... weiterlesen
Mir wurde gesagt das ich meine Brille bei der Beratung in Raten zahlen kann.
Am Ende wurde mir gesagt das es nur noch Ausnahmsweise möglich wäre.
Da ich azubi bin fiel es mir schwer die Summe auszugleichen. Ich sollte Die Brille in hohen Raten zahlen wie es nur möglich wäre und bekam zusätzlich Mahnungen obwohl ich meine Rechnungen bezahlt habe. Nach der Nachfrage nach dem ich die Rechnungen abbezahlt habe ob es möglich wäre eine Brille in Ratenzahlungen zu kaufen (bei einer anderen Kollegin) , hieß es „Ja natürlich“.
Kompetenz und Preise sind gut
Als bereits langjähriger Kunde habe ich dem dortigen Verkausleiter meine vielseitige Anerkennung ausgesprochen:
Beim letzten Brillenkauf gefiel mir nicht so recht die Farbgebung der Fassung. Der zügige Umtausch, obwohl die neuen Gläser bereits eingesetzt waren, erfolgte bereits schnellstens bis zum folgenden Vormittag. Preis und der bekannte Service waren wieder vorbildlich. - Der Austausch der Gläser erfolgte kostenlos!
Noch ein Servicebeispiel: als ich bei einer nahe gelegenen Bank die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon lange Kunde von Fielmann und habe hiermit Eschweiler für mich einer der besten Beraterinnen/Verkäuferinnen die ich kenne. Ich ...weiter auf Yelp
Kann nicht klagen, Fielmann halt
Typisch Fielmann. Freundlicher und kompetenter Service zu zivilisierten Preisen.