Drago Restaurant

Zornige Ameise 3
45134 Essen
Tel: (0201) 44 30 40
Fax: (0201) 44 07 11
Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

gerade geschlossen
Montag11:30-23:00
Dienstag11:30-23:00
Mittwoch11:30-23:00
Donnerstag11:30-23:00
Freitag11:30-23:00
Samstag11:30-23:00
Sonntag11:30-23:00
kinderfreundlich
ja
Barrierefreiheit
geht so
Gut zum Tanzen geeignet
nein
Kleidung
elegant, formell, Alltagskleidung
Sitzmöglichkeiten
Außensitzplätze, überdachte Außensitzplätze
Wartezeit
kurz
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
regional, mediterran, südamerikanisch, vegetarisch, international
Bester Tag
Fr, Sa, So
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz
Rauchen
erlaubt
Sauberkeit
gut
Weitere Stichwörter
Klimaanlage / klimatisiert, Biergarten, auch zum Mitnehmen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

18 Bewertungen zu Drago Restaurant

2

Bewertung zu Drago Restaurant

herbertjohannsen
seit vielen Jahren gehen wir in unregelmäßigen Abständen in dieses Lokal.
Wenn man die etwas rustikalen Mitarbeiter zu verstehen weiß ist es hier klasse.
Wir bestellen häufig Steaks, hier war besonders das Flanksteak zu empfehlen .
Beim letzten Mal war das Flanksteak zäh und vom Geschmack nicht ok:
Das es immer Mal zu kleinen Pannen kommen kann, ok.Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch besser.
Neuer Besuch am 9.8.2014

Wie immer wurde uns ein Tisch zugewiesen, das Lokal war sehr... weiterlesen
gut besucht.

Wir bestellten am Tisch, 1 kl.Hüftsteak m Salat, 1 Balkan Grillplatte. 1 Wasser, 1 alkoholfreies Bier.
Nach einer angemessenen Wartezeit wurde das Essen an den Tisch gebracht.
Das Steak war zäh, das Schweinefleisch von der Balkanplatte war so trocken das es nicht genießbar war. Wir ließen das Fleisch auf dem Teller leigen.Als der nette Kellner den Tisch abräumte erkannte er dass etwas nicht in Ordnung war und fragte:Hat es nicht geschmeckt?
Als wir ihm das Fleisch zeigten erkannte er das unsere Reklamation zu recht bestand, entschuldigte sich und wollte mit der Chefin, Frau Begic, sprechen.Das tat er auch unverzüglich.
Als wir zahlten sprachen wir direkt mit Frau Begic, die unsere Reklamation bestätigte, eine lahme Entschuldigung murmelte und ,------------------, den vollen Preis kassierte.
Auf der Homepage des Lokals steht, der Kunde ist immer zufriedenzustellen, das erscheint unter diesen Umständen als reines Lippenbekenntnis.
Als Inhaberin gehe ich mit Reklamationen anders um.

Fazit:
Wir werden dem Lokal eine lange Überlegungsphase gewähren
!In den nächsten Monaten gehen wir dort nicht mehr hin.

[verkleinern]

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Als Inhaber kommentieren
Sag's weiter:

Deine Erfahrungen mit Drago Restaurant


Aussagekraft

Hinweis

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.


↑ Nach oben