Drago Restaurant

kurz
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
regional, mediterran, südamerikanisch, vegetarisch, international
Bester Tag
Fr, Sa, So
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz
Rauchen
erlaubt
Sauberkeit
gut
Weitere Stichwörter
Klimaanlage / klimatisiert, Biergarten, auch zum Mitnehmen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

12 Bewertungen zu Drago Restaurant

herbertjohannsen
seit vielen Jahren gehen wir in unregelmäßigen Abständen in dieses Lokal.
Wenn man die etwas rustikalen Mitarbeiter zu verstehen weiß ist es hier klasse.
Wir bestellen häufig Steaks, hier war besonders das Flanksteak zu empfehlen .
Beim letzten Mal war das Flanksteak zäh und vom Geschmack nicht ok:
Das es immer Mal zu kleinen Pannen kommen kann, ok.Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch besser.
Neuer Besuch am 9.8.2014

Wie immer wurde uns ein Tisch zugewiesen, das Lokal war sehr... weiterlesen
gut besucht.

Wir bestellten am Tisch, 1 kl.Hüftsteak m Salat, 1 Balkan Grillplatte. 1 Wasser, 1 alkoholfreies Bier.
Nach einer angemessenen Wartezeit wurde das Essen an den Tisch gebracht.
Das Steak war zäh, das Schweinefleisch von der Balkanplatte war so trocken das es nicht genießbar war. Wir ließen das Fleisch auf dem Teller leigen.Als der nette Kellner den Tisch abräumte erkannte er dass etwas nicht in Ordnung war und fragte:Hat es nicht geschmeckt?
Als wir ihm das Fleisch zeigten erkannte er das unsere Reklamation zu recht bestand, entschuldigte sich und wollte mit der Chefin, Frau Begic, sprechen.Das tat er auch unverzüglich.
Als wir zahlten sprachen wir direkt mit Frau Begic, die unsere Reklamation bestätigte, eine lahme Entschuldigung murmelte und ,------------------, den vollen Preis kassierte.
Auf der Homepage des Lokals steht, der Kunde ist immer zufriedenzustellen, das erscheint unter diesen Umständen als reines Lippenbekenntnis.
Als Inhaberin gehe ich mit Reklamationen anders um.

Fazit:
Wir werden dem Lokal eine lange Überlegungsphase gewähren
!In den nächsten Monaten gehen wir dort nicht mehr hin.

Der Insider
Das Drago Restaurant an der Zornigen Ameise ist für Leute die gerne Steak essen ein besuch wert. Auf den Punkt genau werden hier Steaks und andere Gerichte serviert. Aber spezialisiert hat sich dieses Restaurant besonders auf Steaks. Das Drago an der Zornigen Ameise ist meiner Meinung nach das kleinere in Essen. Es gibt noch ein Drago in der nähe der Grugahalle. Finde vom essen her beide Restaurants gleich aber das Drago an der Gruga von der Optik moderner und schöner. Wer aber den... weiterlesen
Landhausstiel mag, ist an der Zornigen Ameise gut aufgehoben. Wie gesagt, das essen schmeckt in beiden Dragos gleich. Also sehr, sehr lecker. Der Chef ist meistens in einem von seinen 3 Restaurants auch oft anwesend. Sein Markenzeichen: 2 verschiedene Paar Schuhe in unterschiedlicher Farbe, aber vom selben Modell

Shubi
Die Einrichtung ist recht rustikal, aber absolut urig! Das Personal ist aufmerksam, schnell und freundlich.

Die Toiletten sind zwar schon ein bisschen älter, aber immer sauber, so wie der Rest des Restaurants auch.

Absolutes Muss ist dort ein Steak! Noch nie habe ich woanders ein vergleichbar gutes Fleisch gegessen. Wirklich erstklassig und vom Preis her auch angemessen. Die Getränke sind verhältnismäßig günstig.

Wer dort Geburtstage feiern möchte oder aber auch mit der ganzen Familie einen netten Abend verbringen möchte, ist dort absolut richtig, denn dort findet jeder etwas, das ihm schmeckt!

Ma-Reike
Das Drago Restaurant in Essen macht einen gut bürgerlichen Eindruck. die inneneinrichtung ist zwar nciht mehr die modernste aber man kann sich sehr wohlfühlen, da die landhausoptik ein schöne ambiente schafft. die gerichte sind qualitativ hochwertig und die getränke preiswert zu bekommen. fruendlicher service macht das gesamtbild perfekt!

Deine Erfahrungen mit Drago Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?