Drago Restaurant

kurz
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
regional, mediterran, südamerikanisch, vegetarisch, international
Bester Tag
Fr, Sa, So
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz
Rauchen
erlaubt
Sauberkeit
gut
Weitere Stichwörter
Klimaanlage / klimatisiert, Biergarten, auch zum Mitnehmen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

18 Bewertungen zu Drago Restaurant

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

RobertK.
Bei Drago in Rüttenscheid braucht es eine neue Ausstattung. Da sieht es ja bei meiner Oma an die 90 J. moderner aus zu Hause.Sieht ja aus wie bei Hempkes unterm Arm oder wie Flohmarkt. Schade und das bei super Schnitzelchen, würde doch gerne öfters kommen aber sooooo.

herbertjohannsen
seit vielen Jahren gehen wir in unregelmäßigen Abständen in dieses Lokal.
Wenn man die etwas rustikalen Mitarbeiter zu verstehen weiß ist es hier klasse.
Wir bestellen häufig Steaks, hier war besonders das Flanksteak zu empfehlen .
Beim letzten Mal war das Flanksteak zäh und vom Geschmack nicht ok:
Das es immer Mal zu kleinen Pannen kommen kann, ok.Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch besser.
Neuer Besuch am 9.8.2014

Wie immer wurde uns ein Tisch zugewiesen, das Lokal war sehr... weiterlesen
gut besucht.

Wir bestellten am Tisch, 1 kl.Hüftsteak m Salat, 1 Balkan Grillplatte. 1 Wasser, 1 alkoholfreies Bier.
Nach einer angemessenen Wartezeit wurde das Essen an den Tisch gebracht.
Das Steak war zäh, das Schweinefleisch von der Balkanplatte war so trocken das es nicht genießbar war. Wir ließen das Fleisch auf dem Teller liegen. Als der nette Kellner (Joseph) den Tisch abräumte erkannte er dass etwas nicht in Ordnung war und fragte:Hat es nicht geschmeckt?
Als wir ihm das Fleisch zeigten erkannte er das unsere Reklamation zu recht bestand, entschuldigte sich und wollte mit der Chefin, Frau Begic, sprechen.Das tat er auch unverzüglich.
Als wir zahlten sprachen wir direkt mit Frau Begic, die unsere Reklamation bestätigte, eine lahme Entschuldigung murmelte und ,------------------, den vollen Preis kassierte.
Auf der Homepage des Lokals steht, der Kunde ist immer zufriedenzustellen, das erscheint unter diesen Umständen als reines Lippenbekenntnis.
Als Inhaberin gehe ich mit Reklamationen anders um.

Fazit:
Wir werden dem Lokal eine lange Überlegungsphase gewähren
!In den nächsten Monaten gehen wir dort nicht mehr hin.

letzter Besuch am 28.12.2014

Nach unserer schlechten Erfahrung im August wollten wir dem Lokal nochmals eine Chance geben.

Die letzten Erfahrungen waren sehr stark schwankend, von sehr gut bis mangelhaft.

Also entschieden wir uns für einen weiteren Besuch.

Wir trafen in der Mittagszeit dort ein, auf Nachfrage wurde uns ein Tisch für 2 Personen zugewiesen.Es lagen scheinbar viele Reservierungen vor.
Bedienung

in diesem Lokal bedient jeder Mitarbeiter jeden Gast.Ein Mitarbeiter stellte uns einen 2 er Tisch zur Verfügung, rückte die Stühle passend und holte die Speisekarte.

In diesem Moment kam eine weitere Mitarbeiterin , : So kann das nicht bleiben, hier komme ich nicht durch? Ihr war der Platz zum Durchgehen zu gering!
Anstatt dies nett zu sagen, war es der Kommandoton der uns störte.
Das ließen wir auch durchblicken,der erste Mitarbeiter stellte dann Tische und Stühle dahinter um und entschuldigte sich für seine Kollegin.Kurz danach brachte er die Getränke und nahm die Bestellung auf.

Das Essen

nach dem obligatorischen Brot mit Kräuterbutter bestellten wir: Rumpsteak 250 Gr m Backkartoffel,1 Hüftsteak 200 Gr.mit Salat. Es wurde nicht gefragt ob Medium, oder Well Done:Nach einer akzeptablen Zeit kam das Essen, wieder ein anderer Mitarbeiter.

Die Steaks waren Medium, das war ok. Am Rumpsteak war eine starke Fettkante,habe ich abgeschnitten und auf dem Teller gelassen,schmeckte nicht! Die Kartoffel mit Sauerrahm war gut.

Das Fleisch war gut aber nicht herausragend, der Salat war frisch bestand aber nur aus grünen Blättern und ein paar Zwiebeln mit Sesamkörnern.
Das Ambiente

Es ist keine Oase der Ruhe!

Hier kann man nicht gepflegt sitzen und essen,laute Musik zur Mittagszeit(Eins Live), hohes Besucheraufkommen, dadurch permanentes Kommen und Gehen.Hoher Geräuschpegel durch die offene Küche und Bestellungen der Mitarbeiter vor dem Küchenschalter.Das Lokal wurde in den letzten 30 jahren nur unwesentlich verändert,viele Mitarbeiter sind schon ewig dort,die rustikale Bedienung ist geblieben,kann man damit leben,(wenn man es kennt) aber es ist nicht jedermanns Sache.

Fazit: Wir kennen dieses Lokal seit mehr als 30 Jahren, aber es ist genug.

Wir werden in Zukunft hier nicht mehr einkehren,es ist nicht mehr gemütlich und der Gast spielt hier keine große Rolle mehr.

Hier heißt es nur Essen , Bezahlen, der Nächste bitte.

Drago??? nein Danke!!!!
Sauberkeit

Ein Messer war noch schmutzig, wurde aber problemlos durch ein sauberes ersetzt.

Daniel P.
Super Restaurant. Das Essen ist sehr gut, Preise sind absolut in Ordnung. Für die Größe ist es trotzdem recht gemütlich. Einziger Nachteil ist, dass während der Messe in der angrenzenden Gruga kein Platz zu kriegen ist.

Deine Erfahrungen mit Drago Restaurant

Aussagekraft

✓  Bewertung zählt für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben