Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

kurz
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
regional, mediterran, südamerikanisch, vegetarisch, international
Bester Tag
Fr, Sa, So
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz
Rauchen
erlaubt
Sauberkeit
gut
Weitere Stichwörter
Klimaanlage / klimatisiert, Biergarten, auch zum Mitnehmen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

18 Bewertungen zu Drago Restaurant

RobertK.
Bei Drago in Rüttenscheid braucht es eine neue Ausstattung. Da sieht es ja bei meiner Oma an die 90 J. moderner aus zu Hause.Sieht ja aus wie bei Hempkes unterm Arm oder wie Flohmarkt. Schade und das bei super Schnitzelchen, würde doch gerne öfters kommen aber sooooo.

herbertjohannsen
seit vielen Jahren gehen wir in unregelmäßigen Abständen in dieses Lokal.
Wenn man die etwas rustikalen Mitarbeiter zu verstehen weiß ist es hier klasse.
Wir bestellen häufig Steaks, hier war besonders das Flanksteak zu empfehlen .
Beim letzten Mal war das Flanksteak zäh und vom Geschmack nicht ok:
Das es immer Mal zu kleinen Pannen kommen kann, ok.Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch besser.
Neuer Besuch am 9.8.2014

Wie immer wurde uns ein Tisch zugewiesen, das Lokal war sehr... weiterlesen
gut besucht.

Wir bestellten am Tisch, 1 kl.Hüftsteak m Salat, 1 Balkan Grillplatte. 1 Wasser, 1 alkoholfreies Bier.
Nach einer angemessenen Wartezeit wurde das Essen an den Tisch gebracht.
Das Steak war zäh, das Schweinefleisch von der Balkanplatte war so trocken das es nicht genießbar war. Wir ließen das Fleisch auf dem Teller leigen.Als der nette Kellner den Tisch abräumte erkannte er dass etwas nicht in Ordnung war und fragte:Hat es nicht geschmeckt?
Als wir ihm das Fleisch zeigten erkannte er das unsere Reklamation zu recht bestand, entschuldigte sich und wollte mit der Chefin, Frau Begic, sprechen.Das tat er auch unverzüglich.
Als wir zahlten sprachen wir direkt mit Frau Begic, die unsere Reklamation bestätigte, eine lahme Entschuldigung murmelte und ,------------------, den vollen Preis kassierte.
Auf der Homepage des Lokals steht, der Kunde ist immer zufriedenzustellen, das erscheint unter diesen Umständen als reines Lippenbekenntnis.
Als Inhaberin gehe ich mit Reklamationen anders um.

Fazit:
Wir werden dem Lokal eine lange Überlegungsphase gewähren
!In den nächsten Monaten gehen wir dort nicht mehr hin.

Daniel P.
Super Restaurant. Das Essen ist sehr gut, Preise sind absolut in Ordnung. Für die Größe ist es trotzdem recht gemütlich. Einziger Nachteil ist, dass während der Messe in der angrenzenden Gruga kein Platz zu kriegen ist.

Deine Erfahrungen mit Drago Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben