Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Ausgehen

Ich liebe es.
    Zu zweit finde ich, ist dieses Restaurant nichts, zumindest wenn man sich einen romantischen Laden sucht. Denn die Geräuschkulisse ist lauter als man vielleicht von anderen Restaurantes gewöhnt ist, aber wenn man mit mehreren Unterwegs ist, kommt man sicherlich gut gegen den Rest des Restaurantes an. ;)
    Die Qualität des Essens ist großartig. Ich bin zwar kein Ernährungsspezialist aber es ist optisch sehr gut hergerichtet und schmeckt wirklich sehr gut.
    Man sollte jedoch vorher reservieren dar Joe Penas sehr beliebt ist.
    Wer sich entscheidet spontan vorbei zu schauen, wird anschließend wahrscheinlich wieder vor die Türe gesetzt oder darf eine halbe ewigkeit an der Bar verweilen und auf einen freien Tisch hoffen.

Empfelen würde ich dieses Restaurante auf jeden Fall. Wir gehen jedenfalls wieder hin.

von caliber

Hallo liebe golocal community,

heute möchte ich ein paar Worte über die Burgschenke in der Esslinger Webergasse verlieren.

Ich finde das Ambiente der Burgschenke richtig nett. Es ist vor allem schön, die Altstadt direkt vor der Nase zu haben und mal einen heißen Kaffee zu genießen. Natürlich ist aufgrund der Platzverhältnisse nicht alles perfekt, aber ich finde, dass man sich hier hier zu zweit schön verwöhnen lassen kann.

Die Preise finde ich im Vergleich zu so manchem anderen Laden dann doch etwas zu hoch, aber das liegt alles noch einigermaßen im Rahmen. Und außerdem - wie einst Günther Strack zu sagen pflegte: Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Grüße
    caliber

Bars und Lounges in Esslingen am Neckar

von caliber

Hallo liebe golocal community,

Grüße
    caliber

Bars und Lounges in Esslingen am Neckar

coole dart kneippe, und der etwas andere wirt verückt aber freundlich

Bars und Lounges in Oberesslingen Stadt Esslingen