Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen
Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Caritas Verband Kreisdekanat Euskirchen e.V. , Hilfen zur Arbeit / Café WorkShopin Euskirchen

Kapellenstr. 11
53879 Euskirchen
Tel: (02251) 6504510
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Deine Erfahrungen mit Caritas Verband Kreisdekanat Euskirchen e.V. , Hilfen zur Arbeit / Café WorkShop

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Caritas Verband Kreisdekanat Euskirchen e.V. , Hilfen zur Arbeit / Café WorkShop

Honkytonky
Individuell und liebevoll eingerichtet bekommt man hier sonntags ein absolut hinreißendes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Der Service ist überaus freundlich. Unter der Woche wird auch ein preiswerter Mittagstisch mit wechselnden Tagesgerichten angeboten. Trotzdem hat man nie das Gefühl bei der Caritas zu sitzen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?