Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Fehmarn

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +30 weitere *
    - „Das Essen war sehr lecker. Allerdings war die Bewirtung echt unterirdisch. Sehr unfreundlich da wir kurz vor der

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Orth Stadt Fehmarn

    Am Hafen 2 D, 23769 Orth Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 80 68 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +59 weitere *
    - „Wir waren am 25.9.22 im Korfu. Also das Essen war top, da gab es nichts zu meckern. Aber man ist immer unter

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Am Markt 24, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 90 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen, können nur die aussage des Gastes vom 24.06.unterstützen, Fleisch überge...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Katharinenhof Stadt Fehmarn / Griechische Restaurants

    Katharinenhof 1001, 23769 Katharinenhof Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 889 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos