aktuelles gewinnspiel resp. e-mail-adressen--sammelaktion: "Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!"

Eröffnet von  „Uhrmacher“

wie oft taucht das jetzt noch auf??

"Je Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich."

ich habe schon dreimal "teilgenommen" - und niemand hat gemeckert ...

so was muß besser programmiert werden !!

Darling 234NCM schreibt:

Hast Du anstandshalber wenigstens jedes mal 'ne andere Mail-Adresse angegeben? Ich meine, das wäre immerhin einigermaßen schicklich! :-DDD

Siri nö.

war doch genau meine absicht zu testen, was passiert ...
;-)

Schwerie  „Standpunkthalter“ schreibt belustigt:

Wer auf dieser Art "Gewinnspiel" hereinfällt, muss sich nicht wundern, wenn irgendwann sein eMail-Briefkasten vollgespamt wird!

Wenn bei einem Gewinnspiel ein iPad ausgelobt wird, ist das nachvollziehbar, aber alles andere ist doch nur Bauernfängerei sein! Als wenn einer iPads zu verschenken hätte!
Passend dazu werden dann meist noch Bilder gepostet, wo Unmengen iPads, iPhone oder ähnlich teures Getier gezeigt wird!

Schon dem normale Verstand sollten hierbei die Alarmglocken läuten!
Wie gesagt, pure Bauernfängerei! ;o)

Harpye  „Smartie“ meint belustigt:

Ich seh'sd auch immer wieder... vllt haben die zu viele IPads bestellt und müssen sie loswerden ;)

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Wie, ist das hier auf der Seite? Also ein golocal-Gewinnspiel oder was soll das sein? Ist mir bisher nämlich noch nicht aufgefallen.

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hallo,

die Email-Adressen verwenden wir auf keinen Fall weiter - es handelt sich hierbei lediglich um eine Umfrage für unsere Zwecke. Das bedeutet nicht, dass Ihr Spam bekommt (es gab von golocal noch nie unerwünschte Mails) und auch nicht, dass wir die Adressen weitergeben.

Und eine Auslosung wird auch wirklich am Ende der Umfrage stattfinden :-) Versprochen. Wer von uns die Glücksfee sein wird, wurde im Team aber noch nicht besprochen. Daher sind Bestechungsversuche vorerst wirkungslos ;-)

Noch Fragen?

Grüße, Lumilla

Siri das nächste mal vielleicht so konfigurieren, daß man die (um-)frage nach dem beantworten nicht mehr auf den bildschirm bekommt?

bitte!

;-)
Lumilla machen wir. Derjenige Herr, der das so gemacht hat, ist sich schon schämen gegangen ;-)

Pirate_Kitty meint belustigt:

Die einzige Frage ist, wann der Aufruf mal verschwindet. ich hab teilgenommen und hoffe natürlich auf den gewinn (ah katzenmilch täte's aber auch...) Aber der Aufruf zur Teilname erscheint bei jedem Log-in erneut!

ubier meint belustigt:

@Siri: Beschweren darfst Du Dich erst, wenn Du dreimal gewonnen hast...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: