App

Eröffnet von  „Entdecker“

App

Kann mit Iphone %S von Apple keine Geschäfte in meiner Nähe orten, Hinweis kommt immer schalten sie Ordnungsdienste ein, Sind eingeschaltet, Radar findet meinen Aufenthalt ebenfalls nicht, Schon gemeldet.
Wer hat ebensolche Erfahrungen gemacht u weiss Rat.

Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo Frank,

das ist eine Frage für die Technik:

RonB meint:

Hallo frank01,

bitte entschuldige, dass wir aktuell noch keine passende Antwort haben. Dies sollte nicht mehr lange dauern ;-) Das besagte Problem ist bereits an unsere Technik weitergeleitet und wird gerade analysiert. Bitte habe zur direkten Rückmeldung von unserer Technik noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße

RonB

EvaK  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo frank01,

unsere Technikjungs haben sich das inzwischen angesehen und folgenden Lösungsvorschlag für Dich:

Es kommt zu dieser Fehlermeldung im iPhone, wenn in den iPhone-Einstellungen die Ortung aktiviert wird und anschließend direkt in die App gewechselt wird. D.h. die App erkennt nicht sofort, dass die Ortung aktiviert wurde. Erst wenn die App neu gestartet wird, wird abgefragt, ob die Ortung aktiviert ist oder nicht.

Als Lösung müsstest Du die App einfach neu starten. Das geht mit zweifachen Drücken des Home-Buttons und anschließender Wischgeste (nach oben) auf die golocal-App.

Probierst Du es mal damit?

Schöne Grüße
EvaK

Benutzerfoto
Schwerie  „Standpunkthalter“ sagt verärgert:

Noch immer kennt die App Locations nicht, obwohl diese vorhanden sind! Dieses "2. Server-Problem" gibt es schon lange, aber die bisher gegebenen Ausreden beteuern lediglich immer das Gegenteil!
Trotzdem erkennt die App Locations nicht, wohl aber wenn man zeitgleich im Browser Online geht, ist die Location ohne Probleme zu finden!
Wäre mir eigentlich egal... aber ich kann in diese Locations nicht einchecken...

Was hat die Rennleitung denn dazu zu sagen?

Ich benutze ein iPhone 4

Willst Du mitreden?