Bestes/schönstes/aussagekräftigstes Profilbild

Eröffnet von

Bestes/schönstes/aussagekräftigstes Profilbild

Mein Favorit ist ohne Zweifel opavati.
Ein Geniestreich.
Herzlichen Glückwunsch!
Was sind eure Favoriten?
Gruß Schroeder

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Ich mag Robert a's Profilbild - dazu muss man allerdings die Hintergründe kennen...

Im Grunde genommen hat sich die "Schnecke" mittlerweile zum running Gag entwickelt.

Vor langer, langer Zeit gab es starke Unruhen zum Thema "passende Fotos zur Location", u. a. ausgelöst durch ein wirklich harmloses Foto einer Schnecke am Wegesrand von einer Location, die Robert a bewertet hatte. Ich gebe zu, zu jener Zeit war ich mit diejenige gewesen, die dies bemängelt hatte - es wollte mir einfach nicht in den Dickschädel, dass das Foto, auf welchem von der Location selbst ÜBERHAUPT NICHTS zu erkennen war, und daher in meinen (damaligen) Augen deplaziert war, hier eine Daseinsberechtigung hätte. Denn so eine Schnecke kann überall rumschleichen - woher soll ich wissen, dass sie wirklich genau DORT abgelichtet worden sei?

Das Ganze schaukelte sich in diversen Foren wirklich hoch - viele böse Worte wurden dazu gesagt (teilweise auch von mir, gebe ich ehrlich zu)...

Seitdem habe ich mit Robert a eine ganze Menge an Meinungsaustauschen vollzogen (hinter den Kulissen) - wir haben uns ausgesprochen und sind nun absolut im Reinen - ich habe meine sture Einstellung dementsprechend gelockert und mir dadurch das Geschenk gemacht, alles hier etwas gelassener anzunehmen und nicht immer so "bier-ernst" ;-D

Und daher ist Robert a's Profilbild für mich der absolute Favorit, denn es zeigt, wie klasse er mit der ganzen Sache umgegangen ist und nun selbst diesen "running Gag" fortführt.

HUT AB!!!!

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Dieses, weil es zum denken anregt und ich schon viel Schelte dazu erhielt :evil:

Externes Bild

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt belustigt:

@becoba, vielen Dank für die ehrlichen Worte!

Es waren sogar zwei Bilder mit einer Schnecke drin, da gab es nämlich mehrere von auf dem Weg beim Bio Gemüse. So nördlich hatte ich noch nie welche gesehen.
Die location war ja auch eine Slow Food location, für mich immer noch stimmig!
Wer Lust bekommen hat, mal lesen und die Bilder ansehen, war um Himmelfahrt.

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Ihr immer mit Euren Diskussionen hinter den Kulissen. Pffff.....
Gruß Schroeder

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

AUSTAUSCH liebster Schroeder, keine Diskussionen ;-D

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Nur Austausch, so so:
Von geschnürten Lederknaben, beigen Handschuhen, Panzer ähnlichen Fortbewegungsmitteln, geheimen Adressen in Neuwied, streng vertraulichen Diskussionbsbeendigungsmechanismen, die aus der bayerischen Hauptstadt geliefert werden und der Erkenntnis, dass nur hässliche Menschen auf der Welt herumspringen, wenn sie nicht eine Harley zwischen die Arschbacken zwängen können.
Gruß nach Innercircel-City Schroeder

Benutzerfoto
Tikae schreibt begeistert:

Schroeder, da hab ich doch glatt dein neuestes Forum verpasst und erst jetzt entdeckt !
Das gibt ja wieder reichlich Gesprächsthema und ich steig gern mit ein. Aber jetzt muss ich erst mal die Technik runterfahren, sonst werden wir gemeinschaftlich vom Blitz erschlagen.

Mein Lieblingsprofilbild ist nicht schwer zu erraten :)

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Klar, deins - what else - oder hat einer ein Porsche/Harley-Zwitter als Profilbild?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

mellotz Harley und Porsche haben geimnsam ein Motorrad entworfen. Suche nach V-Rod. Upps, der Post ist 9 jahre alt. Sorry.

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Schroeder, das glaube ich nicht - ich bin mir recht sicher, dass sie das grüne Wuschelmonster Bild von unserem OadM meint - wäre übrigens mein 2. Favorit, direkt nach der Robert a-Schnecke :-)