Bringt mal bitte jemand den Müll raus?

Eröffnet von  „GSMler“

Bringt mal bitte jemand den Müll raus?

Hallo GL-Team,

Auf meiner "Mein-Ort-Startseite" wird unten noch immer dies angezeigt

Der Link auf die EM 2012 Seite führt tatsächlich zu einer Seite mit tollen Infos darüber, was so wegen der EM 2012 so los sein wird, https://www.golocal.de/fussball-europameisterschaft-2012/

Ich schätze mal, dass die Seite im Abseits stehen sollte. ;-)

Ein Blick auf meinen Kalender hat mich davon überzeugt, dass das Jahr 2012 seit zwei Jahren vorbei ist.

Und Deutschland ist

Kann also weg.

Ksmichel  „GSMler“ meint glücklich:

äh... Weltmeister wollt ich noch sagen ;-)

:-D

Das ist lustig! Was ist das denn für ein Bug?

:-D

Ksmichel Ein untoter Link, würde ich sagen. Aber weg kann er trotzdem, es sei denn, Zeitreisen wären DOCH möglich.
Ksmichel Oje, das Eurovision Song Contest Special ist sogar noch älter: 2011.

siehe: http://www.golocal.de/eurovision-song-contest-duesseldorf/

LUT meint belustigt:

Die Seite "mein Ort - Bad Schwartau im Überblick" hab ich ja noch nie angeklickt!

Das ist ja der Schmunzler schlechthin! Ein link zur derzeit beliebtesten location in Bad Schwartau... Na, was glaubt ihr, was für eine location das ist? Eine Kneipe? Ein Restaurant? Ein Wellnesstempel?
Weit gefehlt! Es ist die Zahnarztpraxis von Dr. Beier und Dr. Hinz

4 Bewertungen in 6 Jahren, das soll erst mal eine andere location nachmachen :-)

Ksmichel Der sorgt für bissigere Bewertungen ;-)

Okay, die Specials sollte man besser weglassen als sowas zu bringen.
eknarf49 Hallo LUT, Du solltest auch mal bei anderen Orten in der Nähe nachsehen, rechts auf der Seite findest Du eine LIste. Das macht wirklich Spaß. bearbeitet
LUT In der Tat, eknarf...

:-))) Guck an, die beliebteste location in Stockelsdorf: zwei Frauenärzte - Dr. Kunstmann und Dr. Scheck!
Ich lach mich scheckig :-)))

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: