Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Der Kaiser ist gekrönt ....

Eröffnet von


Der Kaiser ist gekrönt ....



... und niemand huldigt ihm. Unsere Nummer 1, der allseits beliebte User Robert_a ist vor wenigen Minuten gekrönt worden.

»Accidit in puncto, quod non speratur in anno.«

Auf ihn, ein dreifaches Sport frei, Sport frei, Sport frei!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
Exqyper68  „Lokalpatriot“ schreibt:

Da schau ich gar nicht drauf. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an Robert_a!


Benutzerfoto
marienastathi schreibt begeistert:

herzlöichen Glückwunsch robert a!!:-)


Benutzerfoto
carlossa sagt begeistert:

Na, da gratuliere ich auch sehr herzlich:-)



Benutzerfoto
vinzenztheis  „Macher“ meint belustigt:

Wie hat es früher zur Zeit der Könige und Kaiser geheißen: " Ein dreifaches
hurra, hurra, hurra" dem Ersten und Einzigen gnädigen Kaiser Robert a!
Jawoll!


Benutzerfoto
Int.F. schreibt begeistert:

:-) ... habe vor 2 Tagen schon gesehen: 1999 Bewertungen, jetzt 2002, WOW! Und jetzt "Kaiser", auch von mir: herzlichen Glückwunsch :)


Benutzerfoto
marienastathi meint aufgeregt:

ist ja echt Kaiser....das ist super OK dann werde ich ja automatisch adoptiv Prinzessin:-)


Benutzerfoto
vinzenztheis  „Macher“ sagt belustigt:

Robert a, was nun, wo die Leiter zu Ende ist? Die sehr geehrte Redaktion muss sich nun was einfallen lassen. Nach der irdischen Leiter muss jetzt unbedingt die himmlische Leiter her.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
vinzenztheis Davor kann man ja noch viele, viele Stufen in die Himmelsleiter einbauen und zwar so viele, dass es auch unserem geschätzten Robert a nicht passieren wird, dass er oben über die Leiter wegpurzeln kann. Denn schließlich brauchen wir ihn ja noch.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Glückwunsch auch von mir, aber wozu eigentlich?

Ich denke das Robert a das Ganze wie ich auch aus Spaß an der Freude macht und nicht wegen irgendwelcher Punkte oder Ränge, dafür kann er sich nichts kaufen....

In dem Sinne,
liebe Grüße..... Alf



Kaiser Robert Erst war ich da, und dann kamen die Titel.

Tolle Story, vom Scout zum Kaiser, zwischendurch so einge Revolutionen überlebt. Ich liege lachend am Boden.

Benutzerfoto
opavati® schreibt belustigt:

Kaiser sein macht bestimmt Spaß ....
Robert_a wird uns sicher laufend berichten.