Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Der Kaiser ist gekrönt ....

Benutzerfoto
MissBanner meint begeistert:

Herzlichen Glückwunsch, diesen Titel bekommt man nich alle Tage.


Benutzerfoto
La Segreta  „golocal Kenner“ meint:

Ein Hoch auf die Kaiser hier bei Golocal! Aber wie geht es weiter? Es wurde angekündigt, dass sobald der erste Kaiser gekrönt sei, der nächste Rang bekanntgegeben wird.
Mein Vorschlag: Erleuchteter

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Darling 234NCM Mit Verlaub, la Segreta, dafür, dass Du noch so neu hier bist, scheinst Du ja 'ne Menge nachgelesen zu haben. Kenntnisse, fast wie ein Insider. ;-9 bearbeitet
Nike Papst, aber nur bei Abgabe des Keuschheitsgelübdes :DDD
Ein golocal Nutzer Hier wird ständig davon geschrieben, dass das CM zu wenig kommuniziert. Dann soll so etwas wiederum bekannt sein? Klärt mich mal jemand auf? Wie kommt man an solche Infos? Habe gerade mal die Ränge m Blog gesehen. Mehr nicht.
Nike Liebe chris, es gibt meines Erachtens zwei Info - Quellen:

1. im Blog ( oberste Zeile auf deinem Bildschirm - einfach anklicken) und
2. Im Forum : Das Golocal - Team teilt mit.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis