Div. Gutschein-Aktionen

Eröffnet von  „golocal Kenner“

Div. Gutschein-Aktionen

Hallo Allerseits,

auf golocal liefen bis vor kurzem zwei verschiedene Gutschein-Aktionen. Einmal ging es darum, auf dastelefonbuch.de zu bewerten, das andere mal sollte auf golocal eine Herausforderung geschafft werden.

Wir werden kommende Woche alle User anschreiben, die einen Gutschein erhalten sollen. Bitte habt bis dahin Geduld.

Grüße, Lumilla

Der Insider  „Türsteher“ sagt glücklich:

Ich hab mir schon gedacht das ihr ein wenig Stress vor Weihnachten habt. Aber das gute kommt nur zu dem der warten kann ;-)

Konzentrat  „Frühaufsteher“ meint begeistert:

Danke für die Info, Lumilla.
Denn auch ich habe die Bedingungen für einen Gutschein erfüllt und erwarte denselben.

escargot  „Frühaufsteher“ sagt:

ich habe 2 Gutscheinaktionen beendet und warte auch aber ich dachte dass ihr genügen Stress habt daher warte ich geduldig :-)

Rin-chan  „Sonnenanbeter“ schreibt glücklich:

Wir wissen doch alle, wie Weihnachtsstress ist, wir warten und sind dann happy, wenn's soweit ist und wir Geschenke kriegen!

lebeliebelache meint traurig:

irgendwie verpass ich die gutscheine immer :(

Franzi83 schreibt aufgeregt:

Ich verpasse die Gutscheine leider auch immer lebeliebelache :D aber irgendwann haben wir auch mal Glück! ;)

Ben  „Schnacker“ meint nachdenklich:

Wer öfters hier auf golocal Zuhause ist bekommt auch mehr mit . . . schaut doch regelmässiger vorbei.

thegolfmann  „Insider“ sagt glücklich:

Hab mich auch nach langer Zeit wieder eingeklinkt und mache jetzt wieder mehr hier. Bin mal gespannt, ob euch meine Bewertungen gefallen.

Exlenker Über 5 Jahre hier bei Golocal da wird es aber Zeit, etwas Neues von Dir zu lesen - Lach!

Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Schön wieder von Dir zu hören . . . ich freu mich drauf.