Drittgrößter Reiseveranstalter Deutschlands: Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt/Main

Beendet

Eröffnet von

Der Reiseveranstalter Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt hat sich zum Dritt-größten Reiseveranstalter Deutschlands, für Busreisen im 3* Kurz-Urlaubs-Segment gemausert!

Mein Mann und ich, waren in den letzten 10 Jahren bereits über 20 mal mit FFO Reisen in ganz Europa per Luxusreisebus unterwegs und können daher aus eigener Erfahrung bestätigen, daß das Preis- Leistungsverhältnis von diesem Reiseveranstalter, speziell für 4 - 7 tägige Kurz-Urlaubsreisen schon einzigartig günstig ist. So daß man auch mit einem schmaleren Reisebudget trotzdem öfters verreisen kann.

Natürlich sollte man seine Ansprüche im 3* Reise-Segment nicht all zu hoch setzen, dann wird man generell mit den Reiseleistungen für den jeweiligen Reisepreis zufrieden sein. Wir waren jetzt gerade erst vor 14 Tagen für 5 Tage mit FFO Reisen am Lago Maggiore. Auch wieder, für uns beide, ein fantastischer Kurz-Urlaub. Zum Frühbucherpreis von 149.- €! Incl. Transfer, Hotel Ü/Fr. sowie Ausflugsfahrt vor Ort.

Auf ähnlicher Basis waren wir mit Schöne FFO Weltreisen bereits in Ostfriesland, in der Toskana, in Polen, in Spanien, in Tschechien, im Salzkammergut, in Thüringen, in Ungarn, in Italien und auf sehr vielen Städte-Reisen.

Wir können diesen, bei vielen Urlaubsreisenden noch weitgehenst unbekannten Reiseveranstalter, wirklich wärmstens empfehlen :) Auf deren Homepage ffo de gibt es stets die aktuellsten Informationen und Angebote.

Allerdings ist hier zu beachten, daß es von den dort ausgeschriebenen Reisepreisen, mitunter bis zu 60% Frühbucher- oder Aktions- Rabatte gibt.

LG von Familie Gerster

EvaK  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo GerneReisende,

dieses Forum ist zum Austausch der User, nicht aber für Werbung gedacht. Daher muss ich diesen Strang leider schließen.

Schönen Gruß
EvaK

Die Diskussion wurde beendet.