echte 'herausforderung': "Sogar mobil melde ich Locations"

Eröffnet von  „Uhrmacher“

echte 'herausforderung': "Sogar mobil melde ich Locations"

wenn mir GL noch verrät, wie das geht ????

vielleicht anrufen und diktieren ??

Schwerie  „Standpunkthalter“ sagt:

Doch, das geht, hab ich schon gemacht!
Geh in die Suchfunktion und lasse den Laden suchen.
In dem sich öffnendem Fenster, mit den Resultaten, findest du, unten rechts, ein +. Das klickst du und der Rest ist dann nur noch einfach! ;o)

Probiere das mal aus!

achja... ich hab ein Eierfon, wie das mit dem grünen Roboter geht weiß ich nicht, denke aber, nicht viel anders!

ManEater sagt verärgert:

Einen Laden suchen hat bei mir fast noch nie geklappt. Die Anzahl der eingetragenen locations ist leider sehr minimal. Ich hatte mal vernommen, dass man da die Einträge der örtlichen telefonbücher finden sollte - aber das war wohl gelogen...

Schwerie ggf. die Suche einschränken oder erweitern!
Manchmal reicht es schon, von "beste Treffer" auf "alle Locationen" umzustellen!
Siri und wo geht das wieder?

auf sem "grünen Roboter" scheint sortierung nach entfernung voreingestellt zu sein ...

MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Hallo zusammen,

diese Herausforderung ist z.Zt. nur bei der iPhone App lösbar, wir arbeiten aber daran, Datenmeldungen und -änderungen bei Android nachzureichen.

Schönen Abend, :)
Mark

MarkM Ich kann Dir keinen genauen Release-Termin nennen, aber wir arbeiten zur Zeit an einem größeren Update, das u.a. Performance-Verbesserungen und den Checkin-Mechanismus der iPhone App implementiert.

Waldfrieden sagt nachdenklich:

Was für ne Aussage der Programmierabteilung. Für solch absurde Dinge wie die Rangliste war Zeit da, aber für den Lauf der Dinge und die Mobile Datenwelt hat es nicht gereicht, obwohl man ja gerade das von sich selbst behauptet, wie traurig ...

MarkM Man soll ja bekanntlicherweise den Koch nicht zum Gärtner und umgekehrt machen... Ich kann Dir versichern, dass die Personen, die mit der Umsetzung der Rangliste beschäftigt waren, nicht für die Android App zuständig sind. ;)
Ein golocal Nutzer Moin MarkK, es ist auf jeden Fall schön, mal wieder eine Stimme aus der Zentrale zu vernehmen :-))

Da Du ja auf das Stichwort "Ranglisten" offenbar nicht verschreckt reagierst, an Dich die Frage, die ich an anderer Stelle bereits unbeantwortet gestellt habe:

Wie kann eine Userin, die seit 1,5 Jahren nicht mehr aktiv ist, in der wöchentlichen oder monatlichen Auswertung mit 468 Punkten ganz vorne steht? Woraus ergeben sich diese Punkte?

Wäre schön, wenn Du das beantworten magst und uns das Verständnis dieser Listen ein wenig näher brächtest :-)
MarkM Naja, ich vermute jetzt mal, dass die Userin sich nach 1,5 Jahren wieder mal eingeloggt hat. Damals existierten die Herausforderungen ja noch nicht.

Dementsprechend wird zu diesem Zeitpunkt einmalig geprüft, ob sie damals welche abgeschlossen hätte. Wenn ja, werden Herausforderungen als gelöst markiert sowie dazu passende Trophäen, Titel und Punkte gutgeschrieben. Ein an sich richtiger Vorgang, wieso sollte man erneut 50 Bewertungen schreiben sollen. :)

Nun ja, und schwupp die wupp erhält die Userin Punkte für vergangene Leistungen auf einen Schlag. Daher der Sprung auf der Rangliste.

Zur Zeit gehe ich aber nicht davon aus, dass dieses Problem häufiger auftreten wird - irgendwann hat sich nämlich jeder einmal eingeloggt (und damit alle Herausforderungen rückwirkend berechnet).

Ich hoffe ich konnte helfen, :)
Mark
Ein golocal Nutzer Danke, Mark :-)

Dazu scheint mir aber die krumme Punktzahl nicht zu passen.

Und mein Eindruck ist auch, dass Punkte für die Herausforderungen gar nicht in die Listen einfließen. Zumindest bei mir tun sie das nicht.

Untitled  „Regisseur“ meint:

Ich muss hier auch mal ein Lob für die Golocal-App (Android) aussprechen. Die findet nämlich meistens die Location, in der ich gerade bin (natürlich nur, wenn die Location bei Golocal schon existiert). Ganz im Gegenteil zu Yelp. die Yelp-App hat noch NIE die Location gefunden, in der ich gerade war.

Siri so grandios häufig findet die GL-'APP' auch nix.
und das finden dauert idR. quälend lange ...

QYPE selig war beiden plattformen da meilenweit voraus!
Untitled @Siri: Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, die Locations werden relativ schnell gefunden, kommt vermutlich auch auf die jeweilige Verbindungsqualität an. Allerdings gebe ich Dir recht, was die Qype-App angeht! Die ist unerreicht.
Schwerie Also hier in Hamburg werden mobil etliche Locations nicht angezeigt, die hier, wiederum doch vorhanden sind! Und das nervt besonders, wenn man dann eine Location unterwegs anlegt, um dann irgendwann die Meldung zu bekommen, das es diese Location schon gibt!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: