Etwas verwirrt bezüglich Zeitangaben

Beendet

Eröffnet von  „Glückspilz“

Etwas verwirrt bezüglich Zeitangaben

Mir sind nun schon einige male Ungereimtheiten aufgefallen, vielleicht kann mir das mal jemand erklären:

Unter frisch gemeldete Locations in München finde ich ganz aktuell folgenden Eintrag:

Hierfür gibt es auch schon eine Bewertung, die ist jedoch angeblich schon ca. 1 Monat alt.
Gehe ich beim entsprechenden User Soundmuc auf Bewertungen, dann wird mir angezeigt dass die Bewertung ca. 2 Stunden alt ist.

Steh ich hier auf dem Schlauch? Ähnliches habe ich schon öfter gesehen-

grubmard schreibt:

Die Frage hättest Du vielleicht hier stellen sollen:

TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!
Jenny-Muc Grubmard, da hast Du natürlich vollkommen Recht ... jetzt ist es aber wohl zu spät :-(
Ein golocal Nutzer Vermutlich hat der User vor zwei Stunden eine Änderung vorgenommen.
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt nachdenklich:

Er hat seinen Bericht am 16.9. geschrieben aber erst einmal als Entwurf gespeichert und heute veröffentlicht. So sehe ich das. Reicht das als Antwort? Dann gebe mir Bescheid, dann schließe ich den Thread.

Siehe auch meinen Sub-Kommentar.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Siri das erklärt aber nicht, wieso die LOKATION als frisch gemeldet auftaucht ... bearbeitet
NC Hammer Tom Dann wurden die Daten zur Location erst einmal überprüft. Wenn man eine Location meldet und gleichzeitig eine Bewertung schreibt kommt das schon hin. Nicht jeder hat das Glück das seine neuen Location Angaben sofort durch gewunken werden. bearbeitet
Jenny-Muc Tom, das könnte eine Erklärung sein. Danke, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer ;-) Du darfst den Thread löschen, meine Neugierde ist befriedigt ;-)
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt:

Alles geklärt -oder auch nicht. Was soll's. Jenny erlaubt mir die Diskussion zu beeenden.

Die Diskussion wurde beendet.