Freiwilliger Tester

Beendet

Eröffnet von  „Insider“

Freiwilliger Tester

Dar ich sehr gerne die Locations in der Umgebung (Falls nicht zu weit weg) bewerte und mein Fan-Gemeinschaft zunehmend wächst, habe ich mir gedacht: Gibt es eine Location die ihr unbedingt mal getestet haben wollt??? Dann einfach PM an mich, und bei nächster Gelegenheit teste ich diese Mal. Egal ob ein Laden, Ein Cafe oder auch ein Restaurant. Suchbezirk Memmingen, die Umgebung ca. 20 KM

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Ich teste meine Locations immer noch alleine, egal ob 20 km von M. entfernt oder 2000!!
Darween91 Es zwinkt dich ja auch keiner dazu. Ist von mir einfach nur ein Angebot. Kein Grund so zu reagieren.
grubmard Ich meine ja bloß, weil das hier eine Bewertungsplattform ist und Jeder seine eigenen Erfahrungen zum besten geben soll. "Tester" ist vielleicht unglücklich gewählt.

Aber ich will hier keinen Streit mit Dir. Wenn Jemand Dein Angebot annehmen will - bitte gerne. Für mich wäre das nichts.
Darween91 Ich binn der auffasung, das jeder seine Meinung vertretten darf, die Frage ist blos immer wie. Und es gibt ja auch leute wie mich ich bin ja auch über einen zufälligen erfahrungsbreicht auf die Seite gestoßen, Dar ich eine Bewertung von einer Location gesucht habe.
grubmard Wenn Jemand in Deiner Gegend eine zweite Bewertung zu einer Location haben will, kann er sich ja dann an Dich wenden. Es sollte bloß nicht so ablaufen: "Schreib mal eine positive / negative Bewertung zu xyz". Solnage es Deine unabhängige Meinung ist, ist es ja gut. bearbeitet
Darween91 Das würde ich so wie so nicht machen. Ich binn nicht Käuflich. der Punkt ist einfach dieser: Jemand möcht mal gut etwas essen, weis aber nicht ob die Location gut ist / vom Preis ist oder oder oder.
Aber dan fährt diese Person sicher nicht von A nach B und die Location hier zu bewerten und danch das Konto wieder zu löschen.
In diesem Sinne Biete ich das an fals jemand ERNSTAHF interesse an einer Bewertung von meiner Seite hat.

Also ich finde, der Vorschlag hat seinen Charme.

Wenn ich in nächster Zeit nach Memmingen fahren würde, könnte ich mir vorstellen, das Angebot anzunehmen.

Wenn ich mir überlegen würde, in ein bestimmtes Restaurant zu gehen, dieses aber z.B. keine oder nur alte Bewertungen hätte, würde ich mich melden.

Allerdings ist bei mir kein Besuch in Memmingen geplant für die nächste Zeit.

Vielleicht meldet sich ja jemand anders?
Benutzerfoto
Konzentrat  „Frühaufsteher“ meint:

Da der Thread anscheinend wenig Interesse findet und "Tester" Wolfgang-91 seit mehr als 3 Monaten inaktiv ist, schließe ich hiermit.

Die Diskussion wurde beendet.