Gefähricher User

Beendet

Eröffnet von

Gefähricher User

Meie Lieben,wie setze ich einen kriminellen als gesperrt???
Dringendst,BITTE,Bussi

EILT,da AKUT

sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ sagt ernsthaft:

Hallo Gabriela!
Du kannst nur einen User selber sperren wenn er auf einen Beitrag von Dir antwortet ,und dies kann er nur bei einer Bewertung von Dir oder hier aber nur in der Kategorie "golocal" ,da er für die anderen nicht freigeschaltet wird!
Ob dies auch die PN 's betrifft ,kann ich nicht sagen.

In der Woche ist es kein Problem ,da brauchst du nur Eva informieren.

Ich habe aber einen Vorschlag ,schreibe der Tikae eine PN mit deinem Problem und das es brennt ,sie ist von allen Guides die mit der längsten Erfahrung und hat bestimmt auch einen direkten Draht zu bestimmten Teammitgliedern!

Es ist eine Schande wie er sich hier gibt ,aber lösche die PN#S nicht ,und erstmal öffne die einfach nicht.
LG
sermerjung
grubmard Ich gebrauche das Wort ja nicht gerne, aber der User hätte spätestens nach dem 3. Kommentar mundtot gemacht werden müssen.

Verfahrensweise sonst wie von sermerjung beschrieben. Ausblenden geht nur wie von Dir beschrieben. Mit PN's kann man trotzdem belästigt werden.
sermerjung © Leider ist WE Grubmard ,aber ich versuche über Umwege an die Gewalt hierfür heranzukommen!
Golocal muß dringend was Ändern für das WE !
grubmard Ja, da besteht dringender Handlungbedarf, auch wenn es in der extremen Form nur selten passiert, aber auch dann ist einmal schon zu viel!!
Tikae
Ich habe mich in beide Richtungen verwendet und hoffe, bis zur endgültigen Klärung ist jetzt Kommunikation in vernünftiger Form möglich.
Gabriela DarkPrinzess Hallo,wollt mich nur kurz melden.Mir gehts leider echt besch.....
Wollt mich arg lieb bedanken nicht völlig allein damit,zu sein.
Bussi
grubmard Laß das nicht so an Dich ran.Wenn wieder so ein Krawallbruder auftaucht und sich solch eine Entwicklung abzeichnet, am besten nicht drauf eingehen und den kompletten User melden. Spart Nerven!
Gute Nacht für heute!!
vinzenztheis  „Macher“ meint ernsthaft:

Ich nehme an es geht um

Diesen User habe ich bereits gemeldet. Da aber Ostern ist kann die Redaktion erst am Dienstag reagieren.

Um solche Typen komplett zu sperren ist es erforderlich das kleine rote Fähnchen auf seiner Seite neben seinem Nicknamen anzuklicken. Dann geht ein Fenster auf, in dem man mitteilen kann, warum wieso und weshalb man diesen User als problematisch erachtet und die Redaktion diesen bitte sperren möge.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard schreibt:

Er hat mich jetzt auch mit einer Droh-Mail beglückt, die ich so an Eva zur Kenntnis weiterleiten werde:

Surgeon
Benutzerfoto

empfangen vor ca. 4 Stunden um 08:21 Uhr ~ beantwortet vor 3 Minuten um 12:19 Uhr
Kein Betreff

Auch hier sind wegen öffentlicher Verleumdung die Justizbehörden eingeschaltet !
grubmard schreibt verärgert:

Das habe ich gelernt/studiert:
Strafverfolger
Interessen
Strafverfolgung von Internetstraftätern und anderen
Meine Webseite, Blog o. ä.
nazis-abschaffen.de
Folgender Typ beschreibt mich am Besten:
Heilige
Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:
Terminator von Kranken und Irren
Ich mag ...
keine Menschen, die Nazis sind und sich wie solche verhalten, die sich toll darstellen und doch nur voller Hass und Krankheit sind. Und das sind viele heute !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

@Gabriela DarkPrinzess

Hat es geklappt mit dem Sperren?
Wie geht es Dir?

Noch einen schönen restlichen Ostermontag
Qwertzuiop98
sermerjung © Ihr geht es sehr schlecht habe ich gerade im Posteingang gelesen :(
Gabriela DarkPrinzess Lieb Danke,für euren Beistand.
Komm gerad aus der Ambulanz,hatte schon Blut erbrochen.Nicht mehr lustig ;(
sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ sagt:

Bei diesem User muß auf jeden Fall die Rechtsabteilung von Golocal aktiv werden und eine Strafverfolgung einleiten!

vinzenztheis..danke für deinen Tipp ,habe ich völlig übersehen , das man ja den User am Nicknamen melden kann!

Da er hier und auch unter seiner Bewertung nicht mehr antwortet , aber vor 8 Stunden Online war ,scheint er für Kommentare wohl gesperrt zu sein :-)

Vielleicht liegt dies an unserem fleißigen Wedeln ?

Ich habe bei seinem Nick auch gewedelt ,vielleicht wenn dies viele von euch machen kann er hoffe ich auch keine fiesen PN's mehr verschicken.

Trotz all dem ,einen schönen Restostersonntag!
grubmard Da haben hoffentlich so viele gewedelt, daß morgen der Teamserver auseinanderfliegt!!
sermerjung © Ich glaube ,beim Einschalten fällt in München der Strom aus ...
Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt:

Meiner (unmaßgeblichen ;-) ) Meinung nach leidet der/die besagte User/in unter einer bipolaren Störung und hat gerade eine aggressiv gefärbte manische Phase mit Schreibloghorroe.

Deshalb nehme ich diese Verbalinjurien auch nicht ernst.

Das beste was man tun kann ist: ignorieren, statt eine Plattform zu bieten, indem man auf die Auswüchse noch reagiert oder gar versucht, an die - nicht vorhandene - Vernunft zu appellieren.
Wenn er den Eindruck hat, dass man ihn ernst nimmt, dann gibt ihm das noch Öl in´s Feuer.

Angst muss man nicht haben.

Wenn er sich wirklich an Behörden wenden will, weil er andere User hier für kriminell hält, tut er der Allgemeinheit den größten Gefallen, denn das ermöglicht, ihn in geschlossenen Gewahrsam zu verbringen, wenn man seiner habhaft wird.
Ist halt ein armer Irrer.

Das kann aber kein Freifahrtschein sein.

Habe übrigens keine PN erhalten.
grubmard Habe sein scheinbares Alter Ego "RaptorX1" vorsichtshalber auch schon mal gemeldet! bearbeitet
Nike dito ...

Der Beitrag von NC Hammer Tom
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

FalkdS  „Einwohner“ sagt nachdenklich:

Ich finde es total schade, dass Gabriela das so an die Nieren geht.
Gute Besserung für Dich und die anderen, denen das so nahe ging / geht.
Und ich finde es schade, dass ihm hier über Stunden so eine Plattform gegeben wird. Aber das wird nun hoffentlich vorbei sein. Raus und weg mit ihm.
Tikae Ich habe Eva die Lage noch mal ins Auge gedrückt und hoffe, dass an einer sehr zeitnahen Lösung für Notfälle am Wochenende geschraubt wird .
EvaK Hallo FalkdS, hallo Tikae, wir besprechen das nochmal ausführlich im Team und überlegen uns, wie wir solche Fälle in Zukunft schneller beheben können. Der betreffende User ist inzwischen gesperrt!

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.