Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

GL - Scherz des Tages: 133% Planerfüllung !!

Eröffnet von  „Uhrmacher“


GL - Scherz des Tages: 133% Planerfüllung !!



hi ablacher,

soeben hat sich GL selbst übertroffen.

oder ich mich, im Sozialistischen Wettbewerb ??

133% Erfüllung bei den täglichen "Herausforderungen" !!

;-)
:D

Externes Bild




¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
03.07.2014: eins rauf mit mappe!
diesmal "leider" nur 114 proCent geschafft :-( ...

;D
Externes Bild


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
03.07.2014: rekord!

Externes Bild

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
opavati® meint begeistert:

Glückwunsch. Nur die Besten fahren nach Moskau. ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

Guten Morgen Siri,

ich kann das z.Zt. nicht nachvollziehen. Wie sieht denn Deine Statistik bei "Monatlich" aus?

Beste Grüße,
Mark

Siri daneben! ;-)

gestern die monatlichen 114 geschafft :D

Benutzerfoto
Schwerie  „Standpunkthalter“ schreibt:

Unser Siri bekommt den Titel Aktivist der ersten Stunde und erhält die Auszeichnung aus den Händen von Adolf Hennecke!

Siri, ich freu mich so für dich!

Siri nu mal nich gleich übertreiben ... ;-)

geschichtswissen:
de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hennecke
Darling 234NCM Klar, für anderthalb Kilo Fettzulage und 100.000 Mark erfülle ich dann auch mal 387 Prozent der "Arbeitsnorm". ;-D

Benutzerfoto
opavati® meint belustigt:

Nun rufe ich Euch alle auf nach der »Frida-Hockauf-Methode« das Beste zu geben.

opavati® Frida Hockauf entdeckte damals die Effizienz der Mehrmaschinenbedienung. Das schafft und wäre auch hier quantitätssteigernd.
Siri - de.wikipedia.org/wiki/Frida-Hockauf
- de.wikipedia.org/wiki/Frida-Hockauf-Methode
Siri Frida Hockauf?
„So wie wir heute arbeiten, werden wir morgen leben“
GL:
„So wie wir heute datenänderungen bearbeiten, werden wir morgen die reaktionen der user erleben“
;-)

jimso schreibt belustigt:

Moskau - mach Dich bereit für den Einzug der Golocalisten!


Benutzerfoto
grubmard meint belustigt:

Von Golocal lernen, heißt siegen lernen




Würde mich sofort in 133 Prozent umbenennen. ;-)

Andererseits geht es hier vielleicht wie bei der Autoversicherung zu,
bei 100 % ist auch noch lange nicht Ende!!??


EvaK  „Ewiges Licht“ meint belustigt:

Tja, wir lassen uns immer wieder Neues einfallen, um unsere aktivsten Nutzer zu belohnen ;-). Eine 1 mit * sozusagen... Nein, im Ernst: wir machen uns natürlich auf die Suche nach dem Fehler. Man lernt nie aus!

Siri schätze mal, daß ihr den fehler nicht findet ... ;-)

Benutzerfoto
Siri  „Uhrmacher“ sagt belustigt:

03.07.2014: eins rauf mit mappe!

diesmal "leider" nur 114 proCent geschafft :-( ...
(bild s. oben)

Waldfrieden Hast Du schon mal Ahnenforschung betrieben? Ich wette bei Deinem Fleiß bist Du ein Nachkömmling von Adolf Henneke ;-)
EvaK Wir haben zwar nicht Ostern, aber wir sind bereits auf der Suche. Da hast Du uns ja ein Kniffel-Ei gelegt :).
Siri das ei hat der gelegt, der das herausforderstatistikzählwerk geschrieben hat ...

kleiner tip:
133% = 4 von 3 täglichen erfüllt
114% = 8 von 7 monatlichen erfüllt

d.h., es wird eine der HFs doppelt gezählt.
zuletzt hatte ich die 20 foddos 'geschafft' ...