golocal

Eröffnet von

golocal

Ich habe GOLOCAL so verstanden, dass durch die Bewertungen der Firmen, Restaurants den Interessierten Nutzern eine Hilfe bei der Auswahl gegeben werden soll.
Wenn das das Ziel ist warum wurde diese Plattform so kompliziert gestaltet?
Ich habe nicht die Zeit um zu suchen wie ich eine neue Firma eingeben kann, da lass ich es bleiben.
Rechts unten am Desktop erscheint der Hinweis, dass man Cookies vergeben will um mir zu helfen, das Gegenteil ist der Fall. Mich stört diese Anzeige u ich habe keine Möglichkeit es zu löschen.
Wenn die Plattform leichter bedienbar gestaltet wird werde ich sie wieder nutzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ meint:

Hallo ipunkt,

da Anlegen neuer Unternehmen ist ganz einfach.
Wenn du oben Rechts das Unternehmen und den Ort eingibst, wird das Unternehmen gesucht und entweder angezeigt oder es kommt eine Meldung, dass das Unternehmen nicht existiert und es wird die Angeboten, dass du die neue Location anlegen kannst. Dann musst du nur noch den Anweisungen folgen, die Daten komplett eingeben und speichern.
Dann wird deine Datenmeldung von golocal geprüft und nach wenigen Tagen ist sie dann sichtbar.
Eine Bewertung kannst du schon sofort schreiben oder Fotos hochladen, denn danach wird unmittelbar nach der Dateneingabe gefragt. Du kannst sie als Entwurf speichern und später veröffentlichen oder sofort veröffentlichen. Sichtbar ist sie aber erst dann, wenn der neue Platz freigeschaltet ist.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Kompliziert ist es bei manch anderen Portalen, aber hier eigentlich nicht.

Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ sagt:

So schlimm finde ich das hier alles gar nicht.
Sogar die Möglichkeiten der Öffnungszeiteneingabe wurden etwas erweitert.
Da ist allerdings noch richtig Luft nach oben, aber es hat sich was bewegt.

Ich gehe davon aus, dass dies hier nicht allzulange selbstständig stehen bleiben bzw regelmäßig bedient wird, es gibt schon so viele Foren, aber egal, es ist ein Versuch.

opavati® Es hat sich leider in die falsche Richtung bewegt, lieber SachsenFalk ... ;-) Verschlimmbessert! bearbeitet
Calendula Ist doch ganz einfach:
Ich trage das ein, was mir möglich ist und der Rest bleibt eben weg ;-)
Somit ist die Sache für mich stressfrei und damit erledigt.
grubmard Was nicht geht, geht eben nicht - wie die Sache mit den Sehenswürdigkeiten. Da wird aus einer Sehenswürdigkeit eben eine Branche "Freizeitanlagen" oder "Kultur"
Calendula Wenn Golocal etwas anderes wünscht, muss man eben in der entsprechenden Richtung aktiv werden ;-)
FalkdS Was aber noch lange nicht heiß, dass sich dann in dem Sinn etwas tut...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: