Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal Treffen Berlin 2015 No.1 am 17.Januar 2015

Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint belustigt:

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran.

Um den Tread mal wieder vor zu heben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Dabei! Mit Kinderwagen :-D
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Nike das wollen wir aber mal sehr hoffen. Du hast schon im September geschwänzt. Das wäre auch mit Kind sehr gut gegangen. Wir hatten einen angenehmen Raum für uns.
Tikae Coool !!!!
Tom wird ausflippen :-)))
Siri HEY !!!!

die Gute Nachricht des tages ...
;-)
Tikae Wusste ich doch :-)))
Yeaaah, jetzt hast du die ganze “Hotte Volette “ :-)))
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

Um es nochmal hervorzuheben - ich bin begeistert! :-)
grubmard Genau, ich erinnere an die sachsen-anhaltinische Miniguide-Erscheinungspflicht
Benutzerfoto
alligateuse  „Konsum-Asket“ sagt begeistert:

Übrigens, Giesela ist jetzt Scully. Sie hat sich vor einiger Zeit einen eigenen Account zugelegt ;-)
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt belustigt:

Um das Treffen mal wieder hervorzuheben, ich will mein Abzeichen zur goldenen Currywurst anstatt des grünen Daumen! Das steht dann auf meiner Agenda anstatt der als nicht existierenden gemeldeten Locationen, wenn das mal geklärt ist. :-) :-) :-)

liest den Kommentar von Eva! Marians Imbiss

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Zusätzlich zur Goldenen Currywurst solltest Du auch noch den Titel "Anschubser des Monats" bekommen. Nachher kommen noch soviele Golocaler, daß wir uns eine größere Location suchen müssen !! :-)))))
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Tikae Gott, gibt der wieder an .Goldene Worscht, also echt !! ;;-))))
Haste schon den Smoking in die Reinigung geschleppt Knurrtoffel ? Sonst wird das nix mit Doppel-CM- Beschmusung...:-D
Ach sooooo...Guten Morgen auch zusammen .
NC Hammer Tom Was tut man nicht alles um mal hier mehr Leben rein zu hauchen und sich selbst zu beweihräuchern :-)))
Tikae Mahlzeit ! ;-)
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Tom sucht alle Portale mit Currywurst heim!!

PS: Muß ich den Event-Link verstehen? Ich dachte, es geht nach Pankow??
bearbeitet
NC Hammer Tom Ich habe es auch nicht kapiert weshalb Bernau angezeigt wird: Pankow steht fest!

Die Karl-Liebknecht-Str. habe ich nur angegeben um in der Mitte von Berlin zu sein und ohne Straße keine Location!

Und geändert. Nun ist die Loc. in Berlin Mitte - als allgemeine Event Location!
bearbeitet
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

eknarf49 Die Änderung macht mir Probleme. ?
NC Hammer Tom Äähhhhh..... Zum hochschrauben. Eigentlich stand da NCT +1, aber dazu muss ich noch die verbindliche Zusage haben.
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Auch wenn Tiki nicht teilnimmt, wird evtl. eine Guide in spe teilnehmen :-) :-)
Nike Tom hat wieder Geheiminformationen :D
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

FREUDE!
Vielleicht sehen wir wir wieder einen User wieder. Aus unserem Treffen beim Inder und im Cafe Rix.

Ausserdem wollte ich mal den Thread wieder hervorheben. :-)
Nike Ich glaube zu wissen, wen du meist :

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh ;-))
Nike Tikae, ich werde mal das Knochen - Orakel vom Hund befragen. Er wirft sie im Moment ständig in der Bude herum .... :D
NC Hammer Tom Ist noch nicht ganz sicher, daher kann ich noch keinen (meinen Vor-) Namen nennen. :-))
Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt ernsthaft:

Ich habe mich entschieden:

14:00 Uhr sehen wir uns im Restaurant!
Nike Okidoki ... eile herbei ... ! Zooooooooooooooooom..... ;-)

Die Diskussion wurde beendet.