Golocal Treffen Berlin 2015 No.1 am 17.Januar 2015

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Wie ich gerade sehe, sind Jenny und der Sir bereits seit gestern in der Stadt.

Ich bin auch in der Stadt :-) Werde jetzt erst einmal einen Kaffee trinken und mich geistig vorbereiten :-) :-) :-)
grubmard Ich bin auch in der Stadt, mache es wie Tom und werde hoffentlich rechtzeitig genug losfahren um halbwegs pünktlich in Pankow zu sein. So ganz um die Ecke ist es ja nicht.
Sir Thomas Herr grubmard: bei mir ist es auch nicht gerade um die Ecke. Aber immerhin vom Hotel aus. Bis später :-)
grubmard YES, SIR - gemessen an Deiner Anreise kann ich in Badeschlappen hinschlurfen!!
Erika_Kartmann schreibt begeistert:

Ganz viel Spaß euch!
Vielleicht klappt es das nächste Mal!
spreesurfer schreibt nachdenklich:

Warum ich nicht komme:

1. Wenn ich über lange Zeit mit 18 Leuten in einem engen Raum sitzen muss, kriege ich große Platzangst!!!

2. Leute wie die golocal-Guides, die immer wieder meine Forenbeiträge oder Bewertungen sperren oder löschen, WILL ich nicht treffen!!! Ich gehe nur zu Treffen, wo keine Guides dabei sind!!!

3. Mein Mythos besteht ja gerade darin, dass ich für die meisten hier unsichtbar geblieben bin!!!

4. Ich muss auch immer an meine Eigensicherung denken, denn verbal werde ich ja hier oft scharf attackiert und ich will daher hier lieber nicht gesehen werden!!!

5. Ich will unabhängig bleiben hier und werde niemals zulassen, dass mich mehr als 1 oder 2 ausgewählte User privat kennenlernen.

6. Und der wichtigste Grund: tikae kommt nicht her!!!!
Ohne tikae ist das eh alles sinnlos hier!!!

spreesurfer MMXV - is real - real sex !!! :)
Exlenker Entschuldigung Surfer, aber das finde ich mehr als Albern zu schreiben: ich muss an meine Eigensicherung denken und bin ein Mythos.
Und wir Guides können keine Bewertungen löschen, daß geht nur über Golocal selbst, daß zu Deiner Information.

Dir natürlich trotzdem einen schönen Samstag.
spreesurfer tikae kann das aber auch nicht herholen!!!
bb-dd Vielleicht besteht ja auch Tikaes Mythos gerade darin, daß sie für die meisten hier unsichtbar geblieben ist;-))?
grubmard Ein neues Kapitel im Berliner Sagenbuch: "Die Geschichte vom versteckten spreesurfer ..."

Und ein neues Buch ist auch auf dem Markt: "Tikae - Mythos oder Wirklichkeit"
opavati® sagt:

18:40 waren alle weg, aber über 4 Stunden sind ja wohl auch genug. Ich wollte noch einen Schnaps aufs golocal-Haus, habe aber den letzten, die bei meiner Anreise noch vor der Tür standen, nur noch hinterher gesehen ....
Exlenker Die sind doch bestimmt irgendwo hin weitergezogen? schicke doch an einen der Teilnehmer einen Kommentar?
grubmard Nein, wir sind nicht weitergezogen, jedenfalls nicht im kompletten Block. Aber Du hast uns knapp verpaßt, gegen 18 Uhr hat der Kellner gequengelt, weil schon die nächste Reservierung auf der Matte stand. Tom hatte für etwa 4 Stunden reserviert (14-18 Uhr), die vom Team mußten eh zeitiger los - der Flieger wartet nicht.
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Dieser Thread wird von mir geschlossen.

Bewertungen zur Location bitte hier:
Restaurant Daheim

Bewertungen zum Treffen bitte hier:

P.S.: Da ich mein Treffen nicht selbst bewerten kann, es hat Spaß gemacht!

@Opavati
Du warst ja schon früher da, hättest einfach nur reinkommen brauchen.
EvaK Hi Zusammen,

nun ist mir New Cologne Tom zuvorgekommen und hat den Strang schon geschlossen. Trotzdem möchte ich mich an der Stelle noch bedanken:

@Tom: Vielen Dank fürs Auswählen der Location - der Nachtisch war superlecker, Bewertung folgt - und natürlich die Organisation des Ganzen!!

@alle, die da waren: Es war schön, Euch kennenzulernen und mit allen mal ein bisschen zu plaudern. Ich hoffe, wir konnten einige wichtige Fragen klären und ihr seid losgeworden, was Euch auf dem Herzen lag!

@alle, die nicht dort waren: Schade, aber es wird bestimmt in absehbarer Zeit das nächste Treffen geben!! Wir halten Euch auf dem Laufenden :)).

Viele Grüße
Eure CM EvaK
opavati® sagt belustigt:

@exlenkerguide: Du weißt doch, ich kann nichts schicken. Der automatische golocal-Vertrauens-Status-Apparat hat mir echt und ehrlich sein Vertrauen entzogen. ;-)

Die Diskussion wurde beendet.