GoLocal zensiert bzw. "sortiert" aus

Beendet

Eröffnet von

GoLocal zensiert bzw. "sortiert" aus

Tut mir leid, aber anders kann ich es leider nicht nennen. Meldet diese Beitrag, liebe Mitglieder, wenn ihr wollt, aber damit seid ihr keinen Deut besser.

Portale wie diese sind auf freie Meinungsäußerung und ehrlichen Erfahrungsberichten angewiesen. Toll, haben ssie mit mir eigentlich den Richtigen. Aber was ist das? Verschiedene Beiträge gehen in Quarantäne und es wird nicht einmal erläutert, was genau zu beanstanden ist. Trotz Bearbeitungen: die Q-Beiträge sterben. Mühe und Zeit für die Katz. Ganz toll.

Es ist ja nicht so, dass man durchweg positive Erfahrungen macht, aber wenn etwas vorgefallen ist, wie es geschrieben steht, dann denke ich, sollte man es nicht aus falscher Rücksicht weglassen. Wenn GoLocal mit solchen Beiträgen nicht leben kann, dann sollten die den Laden dicht amchen. Wenn nur psotivie unbekümmtere Bewertungen stehen sollen, hat das alles keinen Sinn und man kann nicht von den "schwarzen Schafen" der Geschäfte unterscheiden. Fatal ist, dass man die Leute damit ins offene Messer laufen lassen, weil solche Bewertungen fehlen.

Ich werde die Konsequenz daraus ziehen, hier einen Schuh zu machen, weil ich so langsam keine Lust mehr auf das Affentheater habe. Ich lasse mich ungerne verarschen. Aber es gibt ja noch andere Portale, wo meine Arbeit nicht umsonst ist.

Abschließend möchte ich anmerken, dass so manche Nutzer hier merkwürdig arrogant sind, obwohl diese hier mehr am Schnacken als am "Mitarbeiten" sind. Möchte keine Namen nennen, sondern mich nur enttäuscht zurückziehen. Die von GoLocal sollten sich mal Gedanken machen. Nicht umsonst sehe ich Nutzer mit Namen wie ex-GoLocal-1234567890. Die hatten offensichtlich auch keine Lust mehr auf das Gehabe hier. Kann ich mittlerweile gut verstehen...

JulPal sagt nachdenklich:

Ich bin in einem anderen Forum aktiv, bei dem man einen solch ausschweifenden Abschied als 'larsen' bezeichnet. Benannt nach Lars, in dessen wortreich angedrohtem Abschiedsstrang zum Ende über 1000 Kommentare standen, bis er endlich die Biege gemacht hat.

Seither nennt man das dort larsen. Wird das jetzt saviourn?
opavati® Es ist Wochenende und die bezahlten Mitarbeiter sind offline ....
klausmlange "larsen" ist kürzer und damit besser ;-)
Schwerie  „Standpunkthalter“ schreibt begeistert:

Juhu, endlich ist das Affentheater zu Ende! Tschüß Saviour1981! Und mach die Tür zu hinter dir!
JulPal Noch isser da... Ich sage doch, das wird ein Dauerlars :P Siehe mein Beitrag eins weiter oben.
klausmlange Es ist Wochenende, Leute, dauert bis Montag ;-)
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint:

Ich mach das Ding mal zu.

Die Diskussion wurde beendet.