Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Gologel-Blog nun versteckt ...

3
Beendet

Eröffnet von


Gologel-Blog nun versteckt ...



... und nicht mehr über golocal.de zu erreichen, oder? Das ist wohl der erste Schritt zur Abschaltung, vermute ich mal. Seit Mai war ich heute der erste Kommentator. Die CM ist dort noch gar nicht aufgetaucht.

Eine Konzentration auf das Kerngeschäft ist nur zu begrüßen.


Bei mir isser noch da.
Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ meint:

Nein, wir werden Euch weiterhin mit kurzweiligem Lesestoff im Blog versorgen, opavati. ;)

Das ist ein kleiner Fehler bei mittleren Bildschirm-Breiten, wir werden das beheben.
opavati® Ich habe noch weiter Fenster auf dem Bildschirm und auf dem Pad ist es eh nicht zu sehen. ;-)
opavati® Deshalb lieben wir diese Seiten, unfertig und immer in Entwicklung ...
Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ meint:

Alle Klarheiten beseitigt? Ok, dann erlaube ich mir mal, diesen Thread zu schließen. :)

Die Diskussion wurde beendet.