Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Hurra!

Eröffnet von


Hurra!



Die Sterne sind jetzt grün! News bei Golocal, wohin man schaut!


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Ist doch nett;-)

Aber ehrlich: Mir tun die Augen dabei weh und es ist einfach nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen.

Ich würde mich auch über andere Meinungsäußerungen freuen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt belustigt:

Dann will ich einen neuen Rucksack mit grünen Sternen haben :-)

Tikae Ich hab ein paar neue Worte erfunden.....
Komm, du hast doch schon einen Sack. Reicht ;-)
Und wieso zum Geier bist du schon wieder schwarz nach farblos ????
bearbeitet
grubmard Hättest ja mitdinieren können, aber Du wolltest ja lieber Dein Bett aufbauen!!

Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Das mit den Sternen finde ich nicht so schlimm, die auf der Google Map sind ja immer noch rot, aber an den Reklamebalken über den Bewertungen, die nach Anklicken im Newsthread erscheinen, muss ich mich erst gewöhnen..

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tikae Ich bin aktuell froh, wenn ich überhaupt was sehe.
Das stockt und stolpert hier zum brechen....:-(((
Blattlaus Habe gerade Mein Golocal angeklickt, ich glaube das ist beschwipst, alles kreuz und quer, dazwischen taucht mal mein profil auf, dann ganz viel Exlenker und die hochgeladenen Bilder sind ganz klein.
Probiers morgen wieder.
Sir Thomas du hast offensichtlich den neuen Psychedelic-Button in 'Einstellungen' erwischt,liebe Badenerin. Und wie der Exlenker da rein kommt, tja....

Benutzerfoto
vinzenztheis  „Macher“ sagt belustigt:

Mit dem Farbwechsel von rot nach oliv (grün) bei den Sternen folgt man wahrscheinlich der Logig:

Rot bedeutet Gefahr,
etwas Rot bedeutet viel Gefahr,
5 Sterne in Rot ist saugefährlich.

Grün beruhigt doch im Allgemeinen!

Also machen wir das so:
Grün gibt dem Locationinhaber ein gutes Gefühl
etwas Grün bedeutet viel gutes Gefühl für ihn
5 Sterne in Grün bringt einen Freudenhüpfer, da total beruhigend.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Nike Doch das Chamäleon stört das kaum ... es färbt sich um von rot auf braun ...oder so ähnlich ...
Das war jetzt eine ganz wichtige und bahnbrechende Änderung.Differenzierte Öffnungszeiten z. B. sind dagegen schnulli ... wer will die empfohlenen Plätze schon aufsuchen ....

Benutzerfoto
daby schreibt nachdenklich:

herzlichen glückwünsch

grün ist eine sehr schöne farbe finde ich




Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis