Ich bin dann mal weg ....

Konzentrat  „Frühaufsteher“ sagt:

Alles Gute für Lumilla und die wachsende Privat-Familie.
Einige ( viele, oder die meisten ?) aus der Golocal-Familie werden Dich vermissen.

Exlenker  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Ja, da möchte ich natürlich auch nicht fehlen, unserer Ex - CM alles erdenklich gute für die Zukunft in einem Mehrpersonenhaushalt - lach - zu wünschen. Möge alles so klappen wie Du es Dir wünscht. Und schön, daß man Dich hat mehrfach persönlich treffen können.

Exlenker  „Ewiges Licht“ sagt:

Und der Nachfolgerin EvaK von Milla ebenfalls ein herzliches Willkommen, sowie natürlich auch dem Datenexperten Ronny - RonB im GL - Team!

EvaK Hallo Exlenker aus W.,
auch dir dankeschön für die freundliche Begrüßung :)

Ich mach es ganz kurz:

"Liebe Lumilla"

Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe, ich freue mich Dich wenn auch nur ganz kurz auch mal etwas persönlich kennengelernt zu haben.

Bleib wie Du bist und machs gut....

Liebe Grüße, Alf

Ästhet meint traurig:

Liebe Lumilla,

von Herzen alles Gute Dir und Deiner Familie, wirst alles gekonnt meistern, hast ja auch mitunter ein schweres Übungsfeld gehabt bei der Meinungs- und Artenvielfalt golocals :)

Du warst finde ich klar in Deinen Entscheidungen und auch nachvollziehbar, was ich sehr schätze, wenn ich auch nicht in allem Deiner Meinung war.

Du hast es gut gemacht und ich wünsche Dir viel Freude bei dem Herumwirbeln, Managen, Ausgleichen im echten Gegenüber des real lifes und privaten Kreises.

Werde Dich vemissen.

Liebe Grüße,

Ästhet

DeeBeck sagt nachdenklich:

Liebe Milla,

jeder Abschied ist auch ein Neubeginn…

Es war für dich sicherlich nicht immer leicht mit uns, bestimmt aber war es trotz allem eine erfüllte Zeit, mit Höhen und Tiefen, sowohl in der Communityarbeit als auch im persönlichen Umgang mit uns, den Usern … Ich bin sehr froh darüber, dich persönlich kennengelernt zu haben und wünsche dir für deinen weiteren Lebensabschnitt alles Gute!!!

… fühle dich geborgen inmitten aller Veränderungen und denke gelegentlich an uns zurück …

Liebe Grüße aus Köln

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

klausmlange schreibt:

Na denn, den beiden Neuen ein herzliches Willkommen hier. Bisher hat hier jeder, der es wollte, "überlebt" :-). Der "Alten", gar nicht so alten Lumilla, wünsche ich eine gute Vorbereitung auf die kommenden Jahre und viel Freude am und mit dem Nachwuchs. Die Entscheidung die Tochter zu gegebener Zeit selbst über ihr Bild im Internet und ihre Kopfbedeckung :-D entscheiden zu lassen, finde ich vollkommen korrekt :-)

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Liebe Milla,

gratuliere herzlich zu einem der besonderen Schätze die unser Leben bietet.
Vieles verblasst vor der Schönheit des werdenden Lebens.

DeeBeck Lieber Manni, Milla liest hier nicht mehr ... schade eigentlich...
EvaK Das denke ich auch. Und dann freut sie sich garantiert über Eure netten Kommentare!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: