Klabautermänner unterwegs ??? "Es wurde uns gemeldet, dass die Location nicht mehr existiert."

Beendet

Eröffnet von  „Uhrmacher“

hallo GL,

die scheinbar immer mehr zunehmenden FALSCHEN geschlossen-medungen gehen mir immer mehr auf den keks.

das könnte ja dem weltenlauf egal sein.

GL sollte das nicht egal sein - ihr lauft gefahr, mit solchem unsinn massiv sabotiert zu werden !!!

DA MUSS schnellstens DIE HANDBREMSE GEZOGEN WERDEN !!!

es kann auch nicht sein, daß ihr die datenpflege oder datenbeurteilung per daumen hoch und runter lösen wollt.
dieses gadget ist MIST!

----------
maßnahmen:
- geschlossen-meldungen statistisch und quellentechnisch auswerten: wo kommen die her, WER meldet?
...
- geschlossen-meldungen nur für (überprüfte) user ab 25 beiträgen
- geschlossen-meldungen von außen vor dem einspielen überprüfen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint nachdenklich:

Lieber Siri, die Diskussion haben wir schon! Das hättest Du als Kommentar schreiben können.

Darf ich diese Diskussion schließen?
Siri es geht auch ohne "httpS" ... ;-)

da mir das thema im moment als arg wichtig erscheint, hatte ich diesen strang EXTRA aufgemacht.

alles in einen strang zu kippen, wird ÄUSSERST unübersichtlich.

versuch mal im technik-strang alle äußerungen zu einem thema zu finden ...
ist mittlerweile nicht mehr zu schaffen.

für solche dinge wäre ein öffentlich zugängliches ticketsystem erforderlich ...
ein forum taugt dazu nicht.

...
wenns du meinst, daß du MUSSt, kannste jetzt zumachen.

REDIREKT:
Siri  „Uhrmacher“ sagt ernsthaft:

REDIREKT:
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint:

Bitte eure Kommentare auf o.a. String zu veröffentlichen!

Die Diskussion wurde beendet.