Likes

Eröffnet von  „golocal Kenner“

Likes

Bitte keine Likes mehr zu meinen Account.

DANKE!

eknarf49 sagt:

Ein 'Gefällt mir' habe ich mir jetzt verniffen. Tom, könntest Du denn bitte mal ganz offen sagen was los ist? Es ist doch einfacher, wenn man Bescheid weiß.

NC Hammer Tom Ich muss offen zugeben, ich werde meine Account nicht löschen lassen. Der Superbowl Ende Januar mit dem Sir ist ein Pflichttermin.

Sir Thomas  „Regisseur“ meint:

Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, lieber Namensvetter ;-)
Das lächerliche Scharmützel im TÜ-Forum scheint kein hinreichender Grund zu sein, 'bittere' golocale Konsequenzen ziehen zu wollen. Zumal das Ganze auch noch auf einen hoch überflüssigen Einwurf Tikaes zurückging. Als gönn dir ne Erholungspause, wenn dir danach ist. Und wenn du zurückkommst, dann bitte nicht nur wegen mir. Es gibt noch genug Andere, die dich hier mögen und schätzen. Allerdings warte ich noch gespannt auf Antwort betr. Juls Nachfrage zum Thema a.... im 'Wort des Tages' Gruß, T.

The_Local_Stranger Haben wir hier falsche Propheten unter uns??
Mich erinnert das irgendwie an eine Geschichte über ein schwarzes Schaf ;)
Blattlaus Völlig richtig Sir Thomas.
Tom ich hoffe, daß mein zurechtweisender Kommentar an Tikae nicht schuld daran ist.
Aber ich fand ihn berechtigt.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar", so steht es schon im Grundgesetz.
Und wenn man jemand nicht mag, kann man sich etwas diplomatischer ausdrücken, oder dazu schweigen.

Aber vielleicht hast du ja auch andere Gründe, ich blicke da eh nicht mehr durch, wer mit wem ,und wer gegen wen, und warum einer wegen einem anderen beleidigt ist.

Ich möchte mich da vollkommen heraushalten.

JulPal schreibt:

Lieber Tom,

die Anfeindungen von Tikae waren überflüssig wie ein Kropf. Weder Tikae noch Dir, noch mir steht eine Entscheidung zu, mit dem grubmard hier her fährt oder auch nicht. Tikae selbst wäre sowieso nicht erschienen. Ob mit oder ohne Opavati. Daher war jede Diskussion in dieser Hinsicht müßig.

Was das Wort des Tages angeht, bin ich gespannt und erwarte eine Antwort.

Ist ja löblich, dass Du in edler Ritterlichkeit Deinen Weggang wegen der Geschichte ankündigst. Ist es das wert? Wo war die Ritterlichkeit, als andere Leute hier gesperrt und/oder angegangen wurden? Tikae hat in der Vergangenheit auch schon gut ausgeteilt.

grubmard Nochmal für alle zum mitschreiben:

Tikae und ich haben uns per PN's ausgesprochen, was meine Person betrifft, denn ich bin ja nicht ohne Grund Offline gegangen. Damit ist für mich Sache auch erledigt.

Ihre Wortwahl war ohne Zweifel grenzwertig, was auch die Nettiquette-Löschung zeigt, von wem auch immer das an GL gemeldet wurde.

Der Beef, den die Anti-Tikae-Fraktion mit ihr hat, ist nicht mein Problem.

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt nachdenklich:

Liebe Jul,

es geht hier hauptsächlich um den dummen Kommentar von EK!

Das zu euren Treffen falsche Worte geschrieben wurden ist mir schon klar.

VG

NC Hammer Tom Auch an Robert a meine Grüße, der euer Treffen nach Rauenberg hin kommentiert hat.

Und wer ist EK?

Blattlaus Ich weiß es auch nicht, und so lange kapiere ich mal wieder nichts. Aber da es sicher schlimmere Probleme auf der Welt gibt, ist es mir auch egal.
Toms Entscheidung akzeptiere ich, er wird seine, für ihn wichtigen, Gründe dazu haben. Aber es ist schade.
carlossa *lach*, Dich habe ich bei dieser Diskussion an jenem Abend auch gar nicht gesehen. bearbeitet
eknarf49 Ich habe da wohl einmal etwas geschrieben, aber das war nichts von übergroßer Bedeutung.
carlossa Nichts von dem was Du schreibst ist ohne oder nur von geringer Bedeutung;-)
In diesem Falle sah ich aber doch erst am nächsten Tag zum Thema Stranglöschung einen Beitrag von Dir?
eknarf49 Stimmt, liebe carlossa. Da habe ich mich mit der Zeit vertan.
Über den ersten Satz musste ich natürlich grinsen. Wie schön, wenn jemand mal die Wahrheit ganz deutlich ausspricht. ;-)))))

carlossa meint nachdenklich:

Was bezweckst Du mit diesem Strang, Tom? Ich meine, was möchtest Du damit erreichen, außer vielleicht Frustabbau?

Mir erschließt sich das nur zum Teil. Und wie eknarf oben schon schrieb, wäre auch ich für Klartext, an Stelle kryptischer Andeutungen wie "EK" oder "Grüße an Robert a", weil er kommentiert hat?

Ich habe absolut keine Lust, auch nur Teile meines Sonntages damit zu verbringen, darüber nachzudenken "wen oder was könnte er denn damit meinen"?

Ansonsten kann ich mich nur vollumfänglich Juls Worten anschließen und hoffen, dass sich hier niemand die Stimmung vermiesen lässt.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: