Löschvandalismus bei Golocal

Benutzerfoto
opavati® meint belustigt:

Ich melde Dubletten nicht mehr, zu gefährlich, ist mir auch schon passiert .... ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

LUT Gefällt mit nicht, aber es bleibt wohl keine Alternative.

Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ sagt verärgert:

Mich stört momentan, dass man eine Lokation löscht dies auch erfährt, aber nur den Namen, nicht mal mehr die Anschrift. Meine letzte (von heute) war zu Weltbild. Nun weiß ich doch nicht mehr, über welche Filiale ich da berichtet habe.

Das ist mir nun schon öfter passiert und ich bin langsam echt sauer.

Was für "IT-Techniker" hat man da sitzen, wenn die solche Kleinigkeiten wie
---die Adresse der gelöschten Lokation einfach dran lassen---
oder
---verschiedene Öffnungszeitenvarianten zulassen---
nicht in den Griff bekommen?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

opavati® Ich kriege das alles nicht mehr mit, manchmal marginal, wenn z.B. Siri einen neuen Platz in meiner Gegend angelegt hat und ich sicher bin den auch schon mal angelegt zu haben, samt Bildern.

Die Gen. werden sich was dabei gedacht haben, sagte man hier früher. ;-)
FalkdS Mich ärgert das, nicht nur maginal.
Wollen oder können die "Oberen" nicht verstehen, dass WIR das Portal sind?
Mir erschließt sich auch nicht, warum Trophäen wichtiger als Öffnungszeiten und deren verschiedenen Variationen sind!
FalkdS Übrigens interessiert es mich momentan nicht die Bohne, ob es ein besseres Forum für dieses Thema gibt. Ich hab die Hoffnung auf positive Veränderung aufgegeben, bei mir regiert nur noch die Verstimmung.
Ein golocal Nutzer @ FalkdS: Vollste Zustimmung!

Nachdem ich bemerkt habe, dass man bei gelöschten Lokationen die Adresse nicht genannt bekommt, sondern nur den Namen der Lokation, habe ich mir angewöhnt, im ersten Satz meiner Bewertung Name und genauere Adresse zu wiederholen.

Toll ist das nicht. Und ältere Bewertungen mag ich nicht überarbeiten, da fehlt diese Information natürlich...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: