Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Mein Lieblings-Golocal

Benutzerfoto
DeeBeck schreibt:

Danke Tom ... das passt jetzt wieder :-)


Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Hier werden gerade mal wieder Freunde gesucht und gefunden ????

Bitteschön....;-D

Tikae So richtig mit ritzen und knutschen ??? :-D
Medizinisches Personal ist hier ja zur Not vorhanden....

Benutzerfoto
sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ meint belustigt:

Mmmmh..grübel...kopfkratz...wie tief darf man ritzen ? :P

Tikae Das kommt drauf an, wer dein Blutsbruder werden soll.
Ist er / sie stärker als du, würde ich vorsichtig sein und/oder danach heftig knutschen .
Und ist er/ sie eher zart und filigran....sei einfach noch vorsichtiger :-)))

Benutzerfoto
sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ meint belustigt:

@ Tikae Ich will doch nur ritzen..nicht knutschen.. :evil:

Tikae Böser Junge. Na dann finde und frag mal deinen Blutsbruder :-D

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hui, den Strang hier kannte ich noch gar nicht! :) Und, verrät jetzt hier nun jeder, wer der Lieblingsgolocal ist?


Benutzerfoto
sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ meint verliebt:

Huhu..Kati .. ritz und schlabber... :-x


Benutzerfoto
spreesurfer sagt begeistert:

T - I- K - A -E !!!! :)

Das ist meine Lieblings-golocalerin!!!! :)

Ich muss immer zuerst hier schauen, was die Lady unter dem Pavillon da so macht!!! :)

Kuss an Dich, tikae!!!! ;) :)


Benutzerfoto
eknarf49 schreibt verliebt:

Meinen möchte ich nicht so gern verraten, weil sich sonst alle anderen auch darauf stürzen. Sein Name fängt mit 'Mein' an, dann folgen 6 Buchstaben, und dann kommt 'ist er'.

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
eknarf49 Schroeder hat zwei richtige Buchstaben gefunden, und grubmard mag meinen Liebling sehr gern(?).
Tikae Eknarf.....wenn das dein Lieblings-G ist, mit wem willst du dann künftig parlieren ?????
eknarf49 Tikae, meinst Du der 'Meinungsme ist er' will sich nicht mit mir unterhalten?
Tikae Ich bedauere dir mitteilen zu müssen, das du bei der gezeigten Zuneigung künftig auf Selbstgespräche setzen musst . :-)

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt aufgeregt:

Also mein Lieblingsgolocal-Kollege ist MarkK :) darf man das hier überhaupt sagen? *kicher*

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Kati M ach quatsch, braucht keiner neidisch sein...jeder hat doch seinen Lieblingsmenschen/Kollegen, trotzdem mag man ja die anderen auch :))
Tikae Milchschnitten-Mark ???
Uuuuiiiii, der wächst bis Montag gleich zwanzig Zentimeter :-))))
Also lenkst d u ihn immer von der Wurmjagd ab ....aaaaaha !
Tikae Auch dafür gibt es einen Thread ....:-D
Ich habe ihn ja noch nicht persönlich beguckt, aber wenn du sagst er ist cool, gläub ich das .
Tikae Eknarf....betrachte das mal mit Perspektive ;;;-)))
Mark ist der technische Oberprogrammierfinger .
Klingeln ihm die Ohren, hält er es bestimmt für Alarm im System .
Und zack, kriegen wir irgendwas geiles ge-tekfummelt .
Man müsste ihm das bloss so richtig ....verklingeln :-DDD

Ein golocal Nutzer sagt glücklich:

Mein Liebling ist jemand mit dem ich eigentlich "Nichts" teile, ich kann mir nicht einmal den Name merken.

Qw..........

Schöne Bewertungen ...
Sehr liebe Ansprache für allen neuen Hoffnungsträger .....
Aber die Petition, die stetige Arbeit -

TOLL.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert