Neue erweiterte Rangliste

Eröffnet von

Neue erweiterte Rangliste

Da habe ich doch den Blogeintrag mit Interesse gelesen.
So richtig nachvollziehen kann ich meine Punkte auf den neuen Listen trotzdem nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Blattlaus  „Standpunkthalter“ sagt nachdenklich:

Ich glaube, daß ich mich damit nicht weiter beschäftigen werde, mich interessiert es nicht , täglich hier Vergleiche anzustellen.
Ab und an mal ein Blick in die "ewige Liste" werfen, reicht mir aus.

Magnette Ich bin zwar erst neu hier, aber mir geht es auch darum, die Orte objektiv zu bewerten um anderen behilflich zu sein, und nicht um auf irgend einer Rangliste zu glänzen :)
leybkneter Mir reicht es, wenn ich schreibe, wenn mir danach ist, irgendwo werde ich dann auch auf dieser Liste auftauchen, das reicht mir.

Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

Mir geht es wie blattlaus.

Das Ranking ist mir ziemlich egal.

Sir Thomas  „Regisseur“ meint belustigt:

Sedina, du Rennschnecke ;-) Jetzt hast du die kolossale Möglichkeit, die bisher bekannten Punkte aus der 'ewigen' Rangliste auch auf die laufende Woche und den laufenden Monat heruntergerechnet zu analysieren und zu interpretieren. Dann hast du allerdings nicht mehr allzu viel Zeit, dein aktuelles Puntekonto zu verbessern. Die Auf-und Abwärtspfeile mit Zahlen innendrinnen erschließen sich mir nicht so recht - aber dat ist ja wohl sowieso alles eher eine Nebenbeschäftigung für gestandenes Uservolk. Schönen ersten April noch :-)

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt belustigt:

Mir gehts am A.... vorbei.

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Das ist der Golocal-Aprilscherz. Witzig :-)

Und dann rechnet das Teil noch falsch :-)

Ich verstehe allerdings auch etwas nicht. Nämlich, wieso man die Schrauberabteilung mit so nem Quatsch beschäftigt, während Bedienungsverbesserungen und sinnvolle Vorschläge der User teiweise seit Jahren auf Halde liegen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer PS Falls das wider Erwarten ernst gemeint sein sollte, stellt sich doch die Frage, was damit bewirkt werden soll. Um den Usern was Gutes zu tun, denkt man sich sowas nicht aus. Golocal sowieso nicht (mehr).

Was also soll´s? Wettstreit ankurbeln, um noch mehr Adressen und Daten zu bekommen? Wo man es doch eh nicht auf die Reihe bekommt, die erhaltenen Informationen zu verarbeiten.
Konzentrat Wenn sich die überlasteten Datenredakteure mit diesen Ranglisten die Zeit vertreiben, na dann können wir lange auf Freischaltung von Datenänderungen warten.

Nach einigen guten Tagen in der letzten Woche klemmt es nun wieder wie seit Januar schon.
Eberhard W. Immer wieder lese ich, daß ihr auch mich zum "User" machen wollt !
Nein-nein .ich bin schon immer clean gewesen, und ich will es auch
gerne bleiben !

JulPal sagt:

Erstaunt zur Kenntnis genommen... Ruft nach geflissentlichem Ignorieren ;-)

grubmard meint belustigt:

Man kann sich auch zu Tode analysieren. Ums noch interessanter zu machen: Wie wärs noch mit einer Stunden-, einer Vormittags-, einer Abend- und einer Nachtrangliste. Im Seitenkopf ist doch noch ein bisschen Platz.

Und vielleicht sollte man noch eine Tagesstatistik aufmachen: nämlich wieviele Änderungen, Neuanlagen und Löschungen pro Tag von GL bearbeitet worden sind

Ein golocal Nutzer So kann man schnell Fans verlieren, wenn man solchen Schwachsinn verzapft. und wichtigere Sachen wie "Location freigeben" liegen lässt.
Ich mache jetzt als Protest mal ein Konto bei Plazaa auf!
Siri es gibt (gab?) ja auch so eine mehroderwenigerlustige 'herausforderung' wie
"10 Beiträge nach 20:00 Uhr schreiben ...

was man so alles verzapfen kann ...

Sedina schreibt ernsthaft:

So ein bisschen den Wettbewerb schüren, ist sicherlich nicht schlecht.

Aber um die jetzigen seltsamen Effekte zu vermeiden, stellt der professionelle Controller selbstverständlich "gleitende" Zeiträume dar.

Tikae schreibt verärgert:

Grmpf

Eberhard W. Ich halte es beim Schreiben gerne mit einem Gedicht des hochverehrten Heiz Erhardt:

Ich wünschte ich hätte ein Häuschen
an der Havel oder an der Spree
darinnen wäre ein Zimmer - dazu auch ein WC
im Zimmer täte ich dann dichten
und im WC das Machwerk sogleich hinterrücks vernichten !

es wäre ganz gut wenn der Eine oder Andere
diesen netten Vers beherzigen würde !