Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

sinn und unsinn der datenpflege für 'golocal Partner'

Eröffnet von  „Uhrmacher“


sinn und unsinn der datenpflege für 'golocal Partner'



gerade wollte ich eine dublette melden.
funzt aber nicht wie gewollt - der ohne bewertungen und mit sehr alten daten auf GL rumoxydierende eintrag ist 'golocal Partner' ...

die 'location'
golocal.de/berlin/sonstige-gewerbe/mutter-hoppe-ZBFA8/
steht hier als 'golocal Partner':

"Dieser Geschäftsinhaber buchte eine Hervorhebung seines Eintrages innerhalb von golocal. Informationen zum Umfang dieses Paketes findest Du in unserer Hilfe."

warum kümmert der 'golocal Partner' sich nicht um diese 'location'?
oder gelegentlich GL um die 'golocal Partner' ??

die dublette der 'location':
golocal.de/berlin/restaurants-gaststaetten/sinus-gaststaetten-gmbh-gasthaus-mutter-hoppe-3R60Q/

ist mit 'Offizieller Telefonbucheintrag' gekennzeichnet:
"Diese Adresse ist der offizielle Telefonbucheintrag der Location und wurde uns durch die Deutsche Telekom zur Verfügung gestellt."

...
leider gibt es bei den 'golocal Partner'-'locations kein kommentarfeld "Hinweis für die Redaktion" ...

@GL:
- bitte "Hinweis für die Redaktion" mit aufnehmen!
- bitte die beiden "Mutter Hoppe"s irgendwie zusammenfriemeln!


Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint nachdenklich:

Musst du andersrum melden, dann funzt es. Die Location doppelt melden die nicht Golocal-Partner ist und der Datenredaktion noch im Textfeld etwas auf die Nase geben.
Habe ich schon so erfolgreich durchgezogen.

Siri je nun - daran habe ich natürlich gedacht.

wenn die RED aber dabei schlampert, sind ggf. die beiträge und/oder zusatzinfos wech ...

ich hatte auch mal bei einem ähnlichen fall versucht, das per iihmeehl zu regeln - da kam in etwa die antwort daß man ja gaaaar nichts machen könnte :-(

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis