Umfrage an alle lieben User und alle Mitarbeiter des "golocalportals"

Eröffnet von

Umfrage an alle lieben User und alle Mitarbeiter des "golocalportals"

Hallo an Alle.

Aus akutem Anlaß,möchte ich dringendst um zahlreiche und absolut:
freie Meinungen und Kommentare/Umsetzungsvorschläge von euch bitten.

Ich möchte mit eurer Unterstützung vorschlagen,eine User helfen User Option,zu realisieren.
Sollte aber auch nicht:um ewige Zeiten oder sogar ins NICHTS!verloren gehen.

Es müßte doch möglich sein?,das so BÖSES,was ja angeblich noch NIEMALS so grausamst aber leider!tatsächlich schon vor Ostern und die ganzen Tage durchweg geschehen ist,abzumildern.

"Vorbeugend"!,eine entspechende Seite,einzurichten!
Das wir"UNS"dann schnell+gegenseitig helfen können.
Auch Nachweise,einzutragen/hochzuladen>ect.pp..

Ist doch alles dann:für die gesamte Gemeinschaft,und vielen könnte auch sehr schnell geholfen werden,dann nicht:NUR mit einzelnen Meldungen.

Bitte teilt mit,was Ihr davon haltet,und/oder um auch weitere Vorschläge,einzubringen.

Ich danke für jeden Kommentar sowie auch für konstruktive Egänzungen,die ja dann"UNS"stärken sollen.

L.Gr.,Gabriela

Konzentrat  „Frühaufsteher“ schreibt nachdenklich:

Danke für diese Anregung.
Es müsste sozusagen ein Thread erstellt werden, der immer ganz oben oder andernorts ( nicht im Forum) separat steht, denn sonst würde das bei mehreren tagen Nichtnutzung nach unten rutschen und untergehen.

Ob es allerdings überhaupt sinnvoll ist ? Es nützt ja relativ wenig, sich untereinander auf die "bösen" User hinzuweisen. Dann weiß man zwar, wer da was schreibt und wen beleidigt, aber geholfen ist damit zunächst niemand wirklich.
Wichtiger wäre, jederzeit Golocal direkt informieren zu können, damit diese "bösen" User sofort gesperrt und deren Kommentare gelöscht werden können. Vor allem auch am Wochenende oder an Feiertagen.

Sermerjung schrieb dazu im anderen Thread
Zitat: "Eva , es wäre gut am WE den einen oder anderen Guide mit mehr Macht auszustatten , das gerade so ein User(Habe ich so Verbahl noch nicht hier erlebt) sofort gesperrt werden kann."

Gabriela DarkPrinzess schreibt ernsthaft:

Du hast den Ansatz schon richtig verstanden,lieb sag..

Das wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit,aber nicht,wie formuliert gewünscht,umsetzbar sein.

Ich hab ja,vom Team nachricht erhalten,wo die Einigkeit nicht aussagekräftig übereinstimmt.
Stufe ich als bedenklich und besorgt ein,mir wurde ja Recht gegeben und wieder später wurde ich gefragt,ob ich die Nachweise,bereit stellen könne.

Ich hab mir nicht nur:kurz Gedanken gemacht,bevor ich dieses Thema verfasst habe.

Lieb sag,Kozentrat...

Ich möchte doch stark hoffen,daß dies als"lieber"Versuch gewertet wird...

Blattlaus  „Standpunkthalter“ schreibt:

Das eine oder andere Mal habe ich auch schon das Fähnchen geschwenkt, aber im Großen und Ganzen geht mir diese dumme Schreibe am Hinterteil vorbei.

Das sind arme, gestörte Menschen, die so etwas nötig haben, und ich sehe nicht ein warum ich mich deshalb aufregen soll, am besten man ignoriert das Ganze, und vergisst es schnell wieder.

Außerdem gehe ich davon aus, daß Golocal, die ja Personal beschäftigen, die sich mit Lesen unserer Ergüsse abgeben, diese Dinge unterbinden.
Wenn nicht, es ist ja ihr Portal.

Eine böse PN habe ich noch nie bekommen, und wenn, würde sie mich auch nicht so arg stören, hier kennt nur ein einziger User meinen vollen Namen und meine Adresse, und der gibt sie sicher nicht weiter.
Brauche ich also keine Angst vor irgendwelchen Drohungen zu haben.

Gabriela, geh hinaus in die Natur, freue dich an den Tulpen und dem Frühling, und vergiss was hier manchmal Dummes geschrieben wird. Sich deshalb seelisch zu quälen ist es nicht wert.

Schalotte Auch ich ignoriere solche Mail konsequent .. wie auch Kommentare, die nur provozieren wollen ...dafür lebe ich zu gerne und dafür mache ich Golocal nur nebenher ...

Gabriela DarkPrinzess sagt traurig:

Läusle,jeder hat eine andere Einstellung. :)

Darum hab ich das ja verfasst,damit möglichst viele Meinungen und Vorschläge und breit gefächert,zusammenkommen.

Ob positiv oder negativ auch konstruktiv,wird sich herausstellen.

Liebes Grüßle an dich....

Tikae meint:

Bezugnehmend auf die Ereignisse vom Wochenende fand eine intensive Kommunikation mit der CM statt.

Eine ad hoc Lösung wurde gesucht und auch gefunden.

Konzentrat Dürfen wir erfahren, wie diese Lösung aussieht?
Könnte ja irgendwann jeden mal betreffen.

Jenny-Muc  „Glückspilz“ sagt:

Von den erwähnten Ereignissen habe ich nur einen Teil mitbekommen da ich selbst in Urlaub war. Derart böse Kommentare und Anmerkungen sind natürlich ärgerlich und gehören definitiv nicht hier her. Deshalb schwenke ich durchaus das Fähnchen um eine Löschung von Beiträgen/Usern durch das Team möglichst umgehend zu veranlassen.

Ich persönlich habe bisher glücklicherweise auch noch nie bösartige PNs erhalten. Darüber aufregen würde ich mich vermutlich nicht sonderlich. Letztendlich hätte ich ja nichts zu befürchten, denn auch ich bin hier anonym unterwegs. Wenn mir also irgendwelche "Hirnis" drohen sehe ich das gelassen.

Trotzdem fände ich gut, zukünftig für Wochenenden eine Lösung zu finden um in irgendeiner Form eingreifen zu können bzw. das Team verständigen zu können.

vinzenztheis Ohne weiter Oel ins Feuer gießen zu wollen gehe ich davon aus dass der betreffende User zwischenzeitlich voll gesperrt ist.

Gabriela DarkPrinzess meint ernsthaft:

Nachfrage:

An alle diejenigen,die das über Ostern mitbekommen haben...

Wie können"WIR"uns untereinander helfen?

Wenn sich solche Optionen ankündigen aber wie bislang noch:keine konkrete Systemlösung bereitsteht.

Danke an Alle.

Kerstl meint:

Liebe Gabriela,
ich kann mich da nur blattlaus anschließen.Meiner Meinung nach, hätte man diesen User nach seinen ersten Kommentaren einfach ignorieren sollen. Fähnchen schwenken und fertig. Gut wäre wirklich eine zeitnahe Umsetzung von sermerjungs Vorschlag.

Eine vertrauensbildende Maßnahme wäre auch, allen Usern mitzuteilen, wie die von Tikae erwähnte geheimnisvolle ad hoc Lösung aussieht.

Einen Thread zum "warnen" vor bösen Usern, in der Nachweise hochgeladen werden, sehe ich äußerst kritisch.Schnell kann das ein öffentlicher Pranger werden und / oder zum Austragen privater "Fehden" missbraucht.
Im übrigen denke ich auch, dass die Problemlösung dem Team von Gl überlassen
werden sollte, welches ja dafür auch in Lohn und Brot steht. ;-)

Im übrigen hilft es oft, wenn man sich in einem Forum/Portal oder was auch immer "grausamst" angegriffen fühlt, einfach die Blechkiste zwei Tage auszuschalten oder die entsprechende Seite zu meiden. Nichts ist so schnelllebig wie das world wide web.
Genieße einfach eine schöne Zeit mit Freunden im wirklichen Leben und schon wirst du sehen, es lohnt nicht, sich über Beleidigungen eines völlig Fremden zu ärgern.
Mein Credo: Die Menschen die mich beleidigen suche ich mir selber aus.

Tikae Ich würde es lieber Eva überlassen, dazu etwas zu erklären und hier zu posten Kerstl .
Kommt bestimmt noch .
Gabriela DarkPrinzess Hallo,du"LIEB".

Hab dank für deine Anmerkung Tikae.
Ich bin immer noch:,im gutem Glauben,daß eine durchgreifende Lösung,zumindest nicht ganz ausichtslos sein wird....?
Kisses dafür.

Wichtig ist aber trotzdem dem Thema"hier"Raum,zu geben.

Mir sind die Meinungen der User,zu"UNSEREM"wohlergehen mehr:als nur wichtig!

Gaaaaaanz lieb sag.
Gabriela DarkPrinzess An Kerstl:

Sei bitte nicht verärgert.

So einfach"och...eh egal",wird dies von den Verantwortlichen,ganz sicher nicht gesehen.

Es war so bitterlich unterirdisch.
In der Notabhilfe,wurden bereits Kommentare unterdrückt,auf die du gar keinen Zugriff mehr hast.

Gespeichert ist ALLES!
Kerstl Wo liest du in meiner Aussage , das ich dem Team eine ? "och.. ..
egal" Einstellung unterstelle?! Die Kommentare habe ich Ostern durchaus gelesen und war entsetzt was dieser Typ von sich gibt. Nicht verstanden habe ich, warum er durch das Kommentieren seines Unfugs noch eine Plattform erhielt. Einfach Fahne schwenken - fertig.

Im übrigen Frage ich mich inzwischen was du wirklich bezweckst? Ich denke das Team ist informiert, der ein oder andere Guide hat sicher "ein Auge drauf" (Tikae hatte ja Kontakt zum Team aufgenommen) und damit sollte das vorerst abgeschlossen sein. Auf auf die Gefahr dich jetzt sehr zu verärgern: Gibt es nichts wichtigeres im Leben?

Gabriela DarkPrinzess meint ernsthaft:

Ans Team:

Gut von Euch,daß Ihr da dran bleibt.

Lieb sag

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kerstl Tikae hat vor 8Stunden gepostet das der betreffende User unter Beobachtung steht.