"Verlorene" Nutzer wieder zurück holen

Eröffnet von  „Dauerbrenner“

"Verlorene" Nutzer wieder zurück holen

Oft sehe ich hier Nutzer, die gute Bewertungen geschrieben haben, dann aber bei 5 Bewertungen oder so geblieben sind und sich dann seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt haben.

Ich weiß nicht, ob diese Mitglieder dann angeschrieben werden, oder ob man sagt: Die sind weg und kommen nie wieder...
Schön wäre es, wenn man eine Motivationsmail bekommt, die zum Beispiel sagt: Nur noch 5 Bewertungen bis zum Gutschein oder mit Vorschlägen aus der Umgebung, was man bewerten könnte.

In meinen Augen muss man hier mehr Bewertungen, auch Erstbewertungen bekommen um zu wachsen und bekannter zu werden.

Benutzerfoto
opavati® sagt belustigt:

Und es gibt welche, die mit 500 Bewertungen in den Sack gehauen haben. Wenn sie nicht zu verärgert waren, haben sie ihre Bewertungen und Bilder golocal geschenkt. Viele haben aber auch alles gelöscht. Leider, aber das stört kaum und fällt nicht ins Gewicht. Es kommen ja immer wieder neue User ....

stampfi OK, so was ist natürlich auch schade!
Ich denke halt, dass es wichtig ist, wenn man eine gesunde Mischung hat von neuen Mitgliedern und bestehenden Mitgliedern.
Konzentrat Es gäbe hier einiges anzuführen, was Golocal verbessern könnte.
Wurde aber an anderen Stellen im Forum zur Genüge getan und ist dort nachzulesen.
Ein golocal Nutzer Es sind einige Ex im Hintergrund, aber niemand "scherzt". Waren oftmals Top-User. Sogar ich habe eine(n) kennengelernt.
eiche186 @ Konzentrat Stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen! Statt ellenlange Kommentare zu Yelp & Co. sollten wenigstens die grundlegenden Dinge hier im Bewertungsportal geklärt sein.
Dazu gehört, das zumindest die Regeln für alle User gleichermaßen gelten. Ich habe es schon einmal geschrieben:" Ein Portal das seine eigenen Regeln aufweicht, schafft Unruhe und dezimiert sich dadurch selbst!
Das ist auch der Grund, weshalb ich hier aussteige!
Ein golocal Nutzer Ich kann eiche 2014 verstehen.

Es sind in der U`Zeit wo ich hier aktiv bin, diverse User als EXGOLOCAL mit einer Nummer versehen worden.

Sie waren also von Golocal gesperrt worden, wie der User mit dem Foto Zweifel oder der Tübinger.

Durch die Hintertüre schlüpften sie wieder hinein und Golocal nimmt sie erneut mit Freuden auf.

Zweifel schreibt, dass einige ihre Bewertungen gelöscht haben, was schade ist. So hatte er auch alle seine Bewertungen beim ersten Rausschmiss gelöscht, kam als Schnurrimaus zurück und nun ist er als o wieder aktiv, genau so wie der Tübinger.
NC Hammer Tom @Jolly; Ein Ex.... heisste nicht das sie von alle von golocal gesperrt wurden. Das ist zum Großteil eigener Ausstieg entweder keine Lust mehr und/oder die Leberwurst im Gepäck

Gesperrt in den Kommentaren. Bekannt ist mir der Rausschmiss nur von (R).

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: