Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Weitere Kategorien für Locations

Eröffnet von


Weitere Kategorien für Locations



Ich möchte vorschlagen, das bei Locations noch Kategorien hinzu gefügt werden.

1. eine Kategorie für Freizeit, dort könnte dann alles mögliche rein z.B. beschreibe ich gerne meine Wanderungen.

2. Für Geschichtlich interessante Orte Denkmäler. Gedenkstätten usw.

Wie denken die Gologos darüber :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

. . . cool ! ! !

Freizeit - und Ausflugstipp's . . . von Usern empfohlen und ausprobiert .

Bestimmt eine tolle Sache ! ! !


Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Na sischer dat Ben :-)

Was glaubst Du wie das ist, wenn ich Euch mit auf meine Wege nehme, nicht nur meine Vierbeiner.

2 einfache Beschreibungen habe ich schon eingestellt mit Trick, mal sehen ob diese bleiben dürfen!


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

. . . ich bin gespannt ! ! !


Benutzerfoto
opavati® schreibt begeistert:

Das ist doch schon in Arbeit ....


Benutzerfoto
grubmard meint:

Schreib einfach eine PN an EvaK mit Deinen Vorschlägen. Sie hatte vor einer Weile mal um solche Vorschläge gebeten. Wie weit das alles schon in Arbeit ist, kannst Du sie bei der Gelegenheit auch gleich fragen.

Deine Freizeitaktivitäten kannst Du bestimmt unter "Freizeitanlagen" unterbringen. Damit wird heute schon vieles abgedeckt, was woanders nicht paßt.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis