Youtube und das Deutsche Bewertungsportal ...

Eröffnet von

Youtube und das Deutsche Bewertungsportal ...

... sind schon eine Weile nicht mehr kompatibel. Ich bin sicher, dass wie immer mit Hochdruck daran gearbeitet wird.

Externes Bild

Daniel S schreibt:

Hallo Opavati,

bei welchem Link und mit welchem Gerät funktioniert es denn nicht? Als Bsp. bei der Location kann man das youtube-Video aktuelle problemlos sehen: https://www.golocal.de/berlin/imbiss/curry-7-1crvRe/videos/

Wir brauchen also noch ein paar Details, um das Problem zu verstehen!

Kaiser Robert Versuche mal dieses Video zu dem Spargelhof hochzuladen

location

Viel Spaß dabei! ;-)
opavati® Das hat vermutlich nichts mit unseren Rechnern oder Tablets zu tun, sondern mit golocal ... ;-)
opavati® Es geht nicht auf dem Ipad und nicht auf dem MacBook, nicht unter Firefox und nicht unter Safari ...
opavati® Was mich immer überrascht, dass niemand vom golocal-Personal Probleme mit den Seiten hat oder findet. Vermutlich sind sie nicht so oft online und nutzen nicht die vielen schönen Funktionen der Seiten ihres Arbeitgebers. ;-))))
opavati® Lieber Daniel, bevor Du den Ball zurück spielst, könntest Du einfach mal selbst probieren ob es Dir gelingt. Wenn ja, wäre dann deine obige Antwort opportun. Danke und ein schönes Wochenende. ;-)
eknarf49 Auf garkeinen Fall werde ich jetzt ätsch bätsch sagen!!! Ich arbeite mit windows 7 und firefox. In allen drei aktuellen Musiksträngen habe ich gerade Videos angewählt, die von anderen eingestellt wurden. Alles läuft einwandfrei, Auch meine neu eingestellten kann ich problemlos anklicken und sehen.

Die Videos in anderen Strängen kann ich auch nicht sehen -z.B. siris neuestes..
Siri @Robert a:

kuckßu dein hofladenbeispiel -
golocal.de/martfeld/gaestehaeuser/rennig-soeffker-hofladen-10Ujj/videos/

...
eknarf49 @Siri - tut mir leid, das weiß ich nicht mehr. Ich versuche mal, zurückzuverfolgen. Aber das sind ja schon 24 Tage her.
Siri hat sich ggf. ja auch erledigt - siehe EvaK unten

(golocal.de/forum/youtube-das-deutsche-bewertungsportal-13w/#041f99bb76c45b485d1b85ab685af350)
Konzentrat Ich habe diesen Thread soeben das erste mal gelesen, Link zur Location eingegeben, aufgerufen, Link zum Video angeklickt, nach 3 Sekunden läuft das Video Rennigs Hoff Mühlenspargel, Kornkraft Naturkost. Und zwar direkt aus Golocal heraus, nicht über die Youtube-Seite.

EvaK  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo Zusammen,

das Problem hängt mit einer technischen Aktualisierung von youtube zusammen. Wir haben es schon auf dem Schirm und kümmern uns darum, dass die Videoeinbindung schnellstmöglich wieder funktioniert.

Schöne Grüße
EvaK

opavati® Danke, genau das habe ich ja eingangs geschrieben. Schön, dass ihr uns informiert habt.
Konzentrat Ist wahrscheinlich erledigt, denn ich habe soeben problemlos ein Video ansehen können.

opavati® schreibt nachdenklich:

Gibt es schon eine zeitliche Vorstellung? Steht das als letztes auf der To-do-Liste oder ganz vorne an?

EvaK So ziemlich in der Mitte ;). Es kann noch 1-2 Wochen dauern. Bitte habt ein wenig Geduld.

opavati® sagt ernsthaft:

Alles wieder gut?

Siri  „Uhrmacher“ schreibt:

das ist mal ein dingens, wo GL mE. wenig für kann.

wir (meine guudsde und ich) haben seit ein paar wochen auf russischen seiten das problem, daß man DeineTube-links zwar anklicken und abspiielen lassen kann, aber keine ordentliche vorschau gezeigt wird - sondern so ein schmarrn wie oben angezeigt..

einige tage ging aber überhaupt nix ...

ich habe die tage auf GL 2..3 filmchen hochgeladen - hat immer geklappt ...
kuckßu hofladenbeispiel von Robert a:
golocal.de/martfeld/gaestehaeuser/rennig-soeffker-hofladen-10Ujj/videos/

EvaK  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo Zusammen,

jawoll, alles wieder gut. Unsere Technik hat den Fehler inzwischen behoben. Ihr könnt also wieder munter youtube-Videos hochladen :).

Schöne Grüße
EvaK

opavati® meint belustigt:

Bei mir geht das verlinken von Videos leider nicht.
Aber es kommt eine neue Meldung:

Externes Bild

EvaK Hallo opavati,
danke für den Hinweis. Wir haben es bereits auf dem Schirm und versuchen, den Fehler schnell zu beheben.

opavati® sagt nachdenklich:

Wann in etwa ist denn mit Heilung zu rechnen?

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint nachdenklich:

Ich habe das Video zu 1312pils

einfach mal in der Zeile zu Google+ verlinkt.

Schaut euch das Video mal an. Das wird auch opavati freuen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: