Davarashvili Nana Dr.med. Allgemeinärztliche Praxis in Frankfurt am Main

Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:0015:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

7 Bewertungen zu Davarashvili Nana Dr.med. Allgemeinärztliche Praxis

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

patiko
Großartige Ärzte, endlich mal Ärzte die dem begriff Hausarzt richtig verstehen! Betreuen einen wirklich rund um die Uhr! Ich hatte schwere Erkältung und durfte sogar an einen Samstag vorbei kommen! Herr Doktor hat mich untersucht und mich bestens behandelt, sodass ich am nächsten Tag fast ohne Beschwerden war! Das praxisteam ist auch super! Trotz sehr vieler Patienten steht's bemüht auf persönliche Bedürfnisse einzugehen! Absolut empfehlenswert!

Mikebetter
Eine tolle Praxis! Super Ärzte und sehr gute Behandlungen . Dr. Davarashvili ist eine wirklich sehr nette Ärztin, genau wie das gesamte Praxisteam ! Andere Praxen könnten mal ein Beispiel nehmen! Kann nur weiter empfehlen.

shock
Hallo liebe Leserinnen und Leser ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht sehr unfreundlich und rassistische Menschen trotzdem hat jeder selber seine Entscheidung zu treffen ich empfehle diese abartigen Menschen auf keinen Fall bei dem Mann denkt man
sich das der kein richtiger Arzt ist er hat mich so sehr nieder geredet das ich einen Nervenzusammenbruch erlitten habe ich sprach ihn auf mein Übergewicht an da sagte er genau das zu mir " Ernährungsberater dir nix helfen du Mund zu nichts mehr essen" ich habe zum ersten mal geweint in der Öffentlichkeit ich hab mich so gedemütigt gefühlt :o

Deine Erfahrungen mit Davarashvili Nana Dr.med. Allgemeinärztliche Praxis

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben