Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Frankfurt am Main

Location 1 - 50 von 133
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +209 weitere *
    - „also lobende Worte kann ich dir leider nicht finden, ein typischer Fastfood laden ohne einen spezielles Argument jetzt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Imbiss

    Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 39 51 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +55 weitere *
    - „hingehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Imbiss

    Domstraße 9 -11, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 62 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    3 .

    +141 weitere *
    - „All I can say is CURRYWORST! This is a must. If you go to Germany you mist try this stuff. It is the ultimate drunk

    Branche: Imbiss

    Grüneburgweg 37, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 11 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    4 .

    +74 weitere *
    - „So glad we tried this place. We met a couple there that had been going to the establishment before it became popular (as

    Branche: Imbiss

    Hanauer Landstraße 132, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 35 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 06.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +39 weitere *
    - „Fast and good service. Will help satisfy hunger when there is no time for a full meal

    Branche: Imbiss

    Taunusstr. 25, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 09 08 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    6 .

    +141 weitere *
    - „All I can say is CURRYWORST! This is a must. If you go to Germany you mist try this stuff. It is the ultimate drunk

    Branche: Imbiss

    Grüneburgweg 37, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 11 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    7 .

    +46 weitere *
    - „Es sollten noch ein paar Pommes an dem Abend in der Nordi sein und da ein anderer Imbiss schon die Fritteuse ausgestellt

    Branche: Imbiss

    Niddacorso 3, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 02 33 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +156 weitere *
    - „Super lecker echt mega Frisch man hat so viel Auswahl und das Personal super Freundlich.Ich komme immer wieder

    Branche: Imbiss

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (0172) 721 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    +5 weitere *
    - „gut

    Branche: Imbiss

    Braubachstr. 39, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 22 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +90 weitere *
    - „Besuch im Frittenwerk Frankfurt an der Kaiserstraße war ein absoluter Genuss. Das Personal überzeugte durch seine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Imbiss

    Kaiserstraße 76, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 52 35 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +39 weitere *
    - „Nach der Messe bin ich schon mal vor etwa einem Jahr hier gewesen und dieses Jahr gerne wieder her gekommen, bisschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Imbiss

    Schwalbacher Str. 62, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 39 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    12 .

    +37 weitere *
    - „Es ist und bleibt der beste Thai in Frankfurt. Wer auf der Suche nach einem hippen Laden im Stil vom Maxie Eisen, Club

    Branche: Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

    Taunusstraße 17 a, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 43 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    13 .

    +8 weitere *
    - „Der gebratene Fisch ist wirklich sensationell, sehr lecker und günstig (gem. Fischplatte für 12€). Das Ambiente ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Imbiss

    Karlsruher Strasse 3, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 46 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    14 .

    +188 weitere *
    - „super lecker und immer gut!

    Branche: Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main / Imbiss

    Oeder Weg 80, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 71 75 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    15 .

    - „ganz lecker gegessen. wenn mans gefunden hat findet mans gut. wohne seit ein paar jahren in heddernheim. wurde erst

    Branche: Imbiss

    Heddernheimer Landstr. 145, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (0160) 92 51 55 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +16 weitere *
    - „Habe mir heute das erste Mal was bei China Leckerbissen geholt und es war sehr lecker. Hatte Herbstrollen, Saté Spieße

    Branche: Imbiss

    Alte Gasse 4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 29 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 16:00 Uhr

    17 .

    +3 weitere *
    - „Ein kleiner Imbiss mit super Betreibern. Das Ehepaar macht das wirklich sehr gut. Sind stets gut gelaunt. Es ist sauber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

    Bolongaro 129, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 308 72 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Der Dönerladen befindet sich in eine tolle Lage! Man kann, vor allem im Sommer, hier draussen sitzen und die Aussicht

    Branche: Imbiss

    Krifteler Str. 56 A, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 53 53 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Frankfurt trinkhallen sind etwas ganz wichtiges für die City, sie dürfen niemals weggehen und sind ungefähr das Pendant

    Branche: Imbiss

    Niederurseler Landstr. 54, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 63 40 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Unser TOP Döner in Frankfurt!!!!!!!! Mein Mann und ich lieben die frischen, leckeren und wirklich großen Döner von

    Branche: Imbiss

    Schäfflestr. 3, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 30 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +22 weitere *
    - „Sehr schmutziger McDonald’s, aber sehr lecker

    Branche: Imbiss

    Große Friedberger Straße 3-5, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.45 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Pizza nach 2 Stunden geliefert, kalt, auf Nachfrage kein Verständnis, einfach nur dreist und unverschämt. Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Imbiss

    Mainzer Landstraße 168, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Als Sylt-Fan freue ich mich immer, wenn ich in den Frankfurter Hauptbahnhof komme, auf meine geliebten

    Branche: Imbiss

    Im Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +66 weitere *
    - „Sehr lecker !

    Branche: Imbiss / Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

    Münchnerstr. 35 -37, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 13 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Ich war nun auch endlich im Burgermeister und war sehr beeindruckt von dem Essen. Ich hatte einen doppelten Otto und

    Branche: Imbiss

    Dreieichstr. 20, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 11 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +19 weitere *
    - „Leider sehr enttäuscht. Das Essen schmeckt einfach nach nichts. Habe mir Reis mit Hähnchenfleisch und Erdnusssoße

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Sandweg 18, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 58 64 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +44 weitere *
    - „Hier gab es auf dem Schweizer Straßenfest eine leckere, große Portion Pommes. Sehr heiß, sehr knackig und nicht zu

    Branche: Imbiss

    Schwanthalerstr. 38, 60596 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „I have been to this place three times, and will do so every time I come to Frankfurt. It is a fantastic restaurant.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Imbiss

    Zuckschwerdtstr. 16, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 29 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +4 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dort jetzt auch mal was zum Essen mitgenommen. Das Essen ist sehr lecker, die

    Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

    Leipziger Str. 68, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 30 69 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +19 weitere *
    - „Am liebsten würde ich 3,5 Sterne vergeben, aber halbe Sterne gibt es leider nicht. Für ein Mittags-Meeting mit einem

    Branche: Imbiss

    Offenbacher Landstr. 9, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 23 75 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    31 .

    +13 weitere *
    - „Ich gehe öfters zu dem Mc Donald´s. Das Essen ist lecker und frisch zubereitet. Der Laden ist allerdings nicht immer top

    Branche: Imbiss

    Limescorso 33, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 10 22 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der Wiener Feinbäcker am Flughafen ist wirklich zu empfehlen. Ich bin sehr freundlich bedient worden und habe super

    Branche: Bäckereien in Frankfurt am Main / Imbiss

    Flughafen, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 02 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Super leckerer Asia Imbiss! Zurzeit bestelle ich nur noch bei dem Imbiss (Thai Curry Ente oder Thai Curry knuspriges

    Branche: Imbiss

    Wittelsbacherallee 22, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 70 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    34 .

    - „Heute spontan dort vorbei gelaufen und ein Matjes Brötchen (EUR 3,50) gekauft.. War ok, aber auch definitv nicht mehr..

    Branche: Fischgeschäfte in Frankfurt am Main / Imbiss

    Oeder Weg 71, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 99 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich finde die frisch hergestellten Säfte sehr lecker und auch immer frisch. Die Preise sind jetzt nicht gerade günstig,

    Branche: Imbiss / Getränke in Frankfurt am Main

    Querbahnstieg, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 67 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Dies ist ein kleiner Laden mit Stehplätzen. Man kann dort essen. Wenn man Lieferpizza zu akzeptablen Preisen mag, ist

    Branche: Imbiss

    Königsteiner Str. 72, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 34 45 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr nettes Personal, besonders der Chef hat immer ein Lächeln für die Kunden, sehr gerne komme ich wieder.

    Branche: Fischgeschäfte in Frankfurt am Main

    Tituscorso 15, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 81 00 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +17 weitere *
    - „Food service was good. The food tasted pretty good, if you crave some Thai food, this place will help with that.

    Branche: Imbiss

    Mainzer Landstr. 101, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 30 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +6 weitere *
    - „Zeilsheim Pizza & Döner ist unsere erste Anlaufstelle, wenn wir keine Lust haben selbst zu kochen. Die Döner mit Fleisch

    Branche: Imbiss

    Alt-Zeilsheim 1, 65931 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 00 88 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Früher waren hier die Burger sensationell gut. In letzter Zeit hat sich der Geschmack verändert, woran das liegt weiß

    Branche: Imbiss

    Melibocusstr. 35 A, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Leider ist der Döner (vegetarisch und normal) geschmacklich unterdurchschnittlich, dafür kann man draußen einigermaßen

    Branche: Imbiss

    Friedberger Landstr. 107, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Immer, wenn ich in frankfurt bìn, schau ich hier vorbei....ein kleiner asiatischer Imbiss im Familienbetrieb. Sehr nette

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Mainzer Landstr. 111, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Bei Hussein macht man nichts falsch, es gibt aber deutlich spannendere Plätze und ein schönes trinkhalle Bier am Abend

    Branche: Imbiss / Kioske in Frankfurt am Main

    Berger Str. 239, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 45 17 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +14 weitere *
    - „As a Chinese I highly recommend No.19 the chicken red curry. It was super delicious it was a lil bit spicy and have

    Branche: Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main / Imbiss

    Freiherr-vom-Stein-Straße 22, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 70 77 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +10 weitere *
    - „Sehr nette Mitarbeiter. Das Restaurant ist schön gestaltet und das Essen hat sehr gute Qualität. Es gibt sehr viel

    Branche: Imbiss

    Berger Str. 40, 60316 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Die beste Wurst in FFM!

    Branche: Imbiss

    Heddernheimer Landstr. 145, 60439 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +34 weitere *
    - „Dieses McDonalds Restaurant liegt direkt im Zentrum von Frankfurt, eigentlich direkt am Zeil, wodurch es sehr gut

    Branche: Imbiss

    An der Hauptwache 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 27 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „B in der B-Ebene erinnert an Willy-Brandt, der früher einmal Theater genannt wurde. Der Platz, klar, der Platz. So

    Branche: Imbiss

    Willy-Brandt-Platz, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +3 weitere *
    - „Leckeres Essen zum günstigen Preis! Die Bedienung ist sehr nett. Auf Wünsche wird eingegangen. Es gibt in der Nähe

    Branche: Imbiss

    Ernst-Wiss-Str. 14, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 93 99 93 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    50 .

    +13 weitere *
    - „Ich habe ein Curry mit Hähnchen bestellt, es kam ein Hähnchen in einer scharfen und sauren dünnen Tomatensoßen, kein

    Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main / Imbiss

    Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 35 35 73 88
    Neu hinzugefügte Fotos