Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Mediterrane Restaurants' in Frankfurt am Main

9  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +158 weitere *
    - „Ich bin zuerst vor ein paar Tage da gegangen und ich bin vollkommen begeistert! Köstliches italienisches Essen, mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Mediterrane Restaurants

    Hanauer Landstraße 198, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 78 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +29 weitere *
    - „Ein einladendes sizilianisches Restaurant, das durch seine vielfältige Speisekarte und ...

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Walter-Kolb-Straße 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +13 weitere *
    - „Wir gehen seit sehr vielen Jahren in dieses super Restaurant mit deutsch-kroatischen Spezialitäten, wir fahren dafür

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Mediterrane Restaurants

    Saarbrücker Str. 4, 60529 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 35 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +47 weitere *
    - „Was ein toller Abend mit meiner Familie. Unsere neue Lieblingspizzeria. Hervorragender Service und ...

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Luisenplatz 23, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Came to Petit Mediterrane after passing it a few times on the Bergerstraße. The outside is not much and neither the

    Branche: Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

    Berger Str. 59, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 43 63 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren mit einer Gruppe ( einige Vegetarier waren dabei ) im L'Apostrophe essen. Wir sind hungrig gekommen und sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Rotlintstr. 32, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 34 40 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +14 weitere *
    - „Gleich zu Beginn: Die fünf Sterne vergeben wir nur, weil sechs nicht möglich sind - der gestrige Abend nämlich war ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Mediterrane Restaurants

    Falkstraße 38, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 41 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Waren heute wieder dort sehr schön alles schön geschmückt und schönes Ambiente Das Essen war wie ...

    Branche: Mediterrane Restaurants

    Borsigallee 40, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 222 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mediterrane Restaurants

    Melchiorstr. 20, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 40 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos