Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Mexikanische Restaurants' in Frankfurt am Main

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +167 weitere *
    - „Ich komme immer wieder gerne, aber am liebsten am Sonntagabend oder nicht an Freitag- und Samstagabenden. An diesen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Mexikanische Restaurants

    Sandweg 79, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 69 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +23 weitere *
    - „Ich bestellte über Getvoila die Yumas Taco Fiesta. Die Taco Fiesta von Yumas hält, was sie im Namen des Gerichts auch

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Baseler Str. 10, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 87 20 91 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „kam durch einen gutschein in den genuss mexikanischer küche und muss sagen, dass ich den besuch im bahia nicht bereue.

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Rödelheimer Str. 27, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 78 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Sehr lecker , frisch, nicht scharf ( natürlich kann man auch scharf haben) und nicht so teuer. Komm wieder

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Oeder Weg 23, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 75 18 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    - „Vor allem für Vegitarier eine gute auswahl aber mein Geschmack hat es nicht so getroffen also ich finde es wirklich sehr

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Jahnstraße 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 31 67 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    - „Das Essen war super. Wir hatten Burrito und Chili con Carne. Das Ambiente ist gemütlich, sehr gut für ein Date mit der

    Branche: Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Weißadlergasse 5, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Leider gibt es diesen Mexikaner nicht mehr, hier wird umgebaut, wir sind gespannt, wer der neue Pächter ist, was

    Branche: Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Schweizer Straße 77, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 23 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Heute mal mexikanisch geholt und zu Hause gegessen... Wir wollten das Barometerbuch (50% bis EUR 30) noch mal nutzen...

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Niddacorso 5, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 86 65 16
    Neu hinzugefügte Fotos

Mexikanische Restaurants in der Umgebung von