Restaurants, Kneipen & Cafes in Frankfurt am Main im Überblick

Frankfurt am Main
Frankfurt

Frankfurt ist das Finanzzentrum Deutschlands. Aber obwohl hier über 300 Banken angesiedelt sind, bewegt sich die Stadt nicht nur im Rhythmus des Geldes. Zahlreiche Restaurants, Kneipen und Cafés in Frankfurt warten nur darauf, entdeckt zu werden.

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Restaurants, Kneipen & Cafes”


Was gut ist und was nicht in „Restaurants, Kneipen & Cafes”

Top

Häagen-Dasz Cafe in Frankfurt am Main
LokoLoko Es gibt kaum besseres Eis. Der Preis ist deftig, aber wenn man es sich mal gönnt, merkt man sofort den Unterschied. Wer ... mehr

Flop

gunter.will68 Wir waren vor ca zwei Jahren im Steinernen Haus zu dritt Essen. Es war sehr schlecht. mehr

Neueste Bewertungen in Frankfurt

Mehr neueste Bewertungen zu Restaurants, Kneipen & Cafes in Frankfurt am Main anzeigen


Soziale Netzwerke


Wir stellen ein