Restaurants, Kneipen & Cafes in Frankfurt am Main im Überblick

Frankfurt am Main
Frankfurt

Frankfurt ist das Finanzzentrum Deutschlands. Aber obwohl hier über 300 Banken angesiedelt sind, bewegt sich die Stadt nicht nur im Rhythmus des Geldes. Zahlreiche Restaurants, Kneipen und Cafés in Frankfurt warten nur darauf, entdeckt zu werden.

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Restaurants, Kneipen & Cafes”


Was gut ist und was nicht in „Restaurants, Kneipen & Cafes”

Top

iNord Die Trüffelschweine haben ihr Paradies gefunden…Dolce Vita sagt ja schon alles. Von außen dachte ich immer, der Laden ... mehr

Flop

iNord Eigentlich ein fantastischer Gewölbekeller, der Apfelwein-Klaus. Fruher als “Blaubart” weit uber die Stadtgrenzen ... mehr

Neueste Bewertungen in Frankfurt

Mehr neueste Bewertungen zu Restaurants, Kneipen & Cafes in Frankfurt am Main anzeigen


Soziale Netzwerke


Wir stellen ein