Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Steakhaus' in Frankfurt am Main

25  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +92 weitere *
    - „Tolle Location und ein sehr gutes Silvester Menü für einen unschlagbaren Preis!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Eschenheimer Tor 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Das Medina in der Berliner Straße in Frankfurt ist leider oder Gott sei Dank kein Geheimtipp mehr und soll auch von mir

    Branche: Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Berliner Straße 10, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 00 66 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +143 weitere *
    - „War schon öfter dort. Fleisch war immer von guter Qualität. Inventar könnte mal ne Auffrischung gebrauchen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Steakhaus

    Kaiserhofstr. 18 -20, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 57 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +182 weitere *
    - „Über Jahre hinweg finde ich dass man in die seekette blockhaus durchaus gehen kann wenn man Lust auf ein anständig

    Branche: Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Wiesenau 1, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +54 weitere *
    - „Für mich das beste Steak momentan in Frankfurt am Main dazu die beste Weinauswahl. Alleine die Weine die man vor Ort hat

    Branche: Steakhaus

    Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 40 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +112 weitere *
    - „hier ist es echt schwer einen Bericht zu schreiben.Vorweg, die Speisen waren alle komplett 5* Wert. Jedoch haperts in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Feuerbachstraße 11 A, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 03 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +43 weitere *
    - „sehr zufrieden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Steakhaus

    Reifenberger Str. 40, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 34 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    - „Das Essen ist echt Tagesformabhängig. Ich habe schon sehr gut da gegessen, aber auch mal nicht so toll. Das PErsonal ist

    Branche: unbekannt

    Berger Str. 104, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 84 66 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Hier kommst du nicht hin zum Sparen, hier willst du ein wundervolles Essen Geniessen!!! Ende September 2020 haben wir zu

    Branche: Steakhaus

    Eschersheimer Landstraße 158, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 47 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +9 weitere *
    - „Really great vibe when we walked in from a long trip--got seated for our reservation at a big, round table near the

    Branche: Steakhaus / Catering in Frankfurt am Main

    Schweizer Strasse 77, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 02 48 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    - „Das Buzzano Prime Steakhouse bietet ein tolles Ambiente. Die Steaks waren perfekt gebraten und sehr zart. Zudem waren

    Branche: Steakhaus

    an der Welle 3, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 78 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +16 weitere *
    - „Sehr gutes Steak-Haus mit für Steak-Häuser moderaten Preisen. Burger und Steaks sind super. Die Einrichtung ist

    Branche: Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Börsenplatz 5, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +7 weitere *
    - „Okay , good

    Branche: Steakhaus

    Baseler Str. 15, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +5 weitere *
    - „Die Preise entsprechen der guten Lage direkt bei der Alten Oper und dem benachbarten 5-Sterne-Hotels. Die Steaks können

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Steakhaus

    Hochstraße 46, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 870 06 66 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +6 weitere *
    - „Très bon restaurant de viande prix élevé mais la qualité des viandes et le service sont au TOP. J'ai pris un Dry Aged

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Steakhaus

    Europa-Allee 14, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 80 59 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    - „Amazing Italian food and comfortable atmosphere. Highly recommend. The wine is on point and the menu is wide but

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main / Steakhaus

    Schwarzwaldstr. 102, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 29 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    - „Herausragend. Tartar zur Vorspeise. Handgeschnitten und hervorragend angemacht. Das war schon sehr verheißungsvoll. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Steakhaus

    Hochstraße 27, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 02 05 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    18 .

    - „Last evening in Germany for Automechanika Frankfurt. Had plenty of pork knuckle, schnitzel and assorted sausages and

    Branche: Steakhaus

    Mörfelder Landstraße 235, 60598 Frankfurt
    Tel: (069) 20 32 75 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    +70 weitere *
    - „Amazing steak house! I ordered the NY Strip was on point cooked to perfection. The staff at this place are all great and

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Steakhaus

    Bockenheimer Landstraße 92, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 22 58 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    +36 weitere *
    - „Great food and service. First time in Frankfort and was happy to find a great restaurant.

    Branche: Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Europa-Allee 12-22, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 07 94 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +125 weitere *
    - „Unser letzter Besuch in Frankfurt führte uns in das MAREDO an der Hauptwache. Ein Treffpunkt von Genuss und gastlicher

    Branche: Steakhaus

    An der Hauptwache 7, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 14 03 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Loved this place! So good I brought some people back with me a few nights later. Its sort of a steak/tapas place. I've

    Branche: Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

    Kaiserstr 51, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 25 62 75 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Essen kalt, falsche Soße, Zuwenig brot. Bei Nachfrage wurde das Gespräch einfach beendet. Beim vierten Anruf ist die

    Branche: Steakhaus

    Paradiesgasse 38, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 09 55 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich kann nur die Lieferung via Eatura bewerten. Nicht das Restaurant oder das Personal selbst. Preis Leistung stimmt

    Branche: Steakhaus

    Kaiserstr. 49, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 62 49 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    - „3,5 Sterne würde ich vergeben, das Lokal ist sehr laut durch abendliche After Work Beschallung, zum Tanzen ja passend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Mainzer Landstraße 1, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 153 29 32 92
    Neu hinzugefügte Fotos