Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Beauty & Wellness

Hauptstr. 135, 50226 Frechen

Tel: (02234) 202 99 33

von PPjanre

Hallo Leute,

ich kann das Sunpower in Frechen definitiv nicht empfehlen.

Am 29.03 war ich um 21.29 Uhr im Sunpower. Die Dame (Türkin, höchstens 18 Jahre alt) sah bereits sehr gereizt und gestresst aus...ein Hallo kam kaum über ihre Lippen.
    Mein Anliegen bestand darin mich für 20 Minuten; 5,99 € zu sonnen (an sich ein gutes Sonntagsangebot).
    Die Dame verweigerte mir die 20 Minuten, da sie dann nicht rechtzeitig Feierabend machen könne.

Die Begründung: Die Überstunden werden nur zur hälfte gezahlt!!!!!
    -nicht vergessen: wir hatten 21.29 Uhr (plus) 20 Minuten (gleich) 21.49 Uhr
    Dazu kann ich nur eins sagen: lächerlich!!!!

Aufgrund des Angebots habe ich den schlechten Service in Kauf genommen, wobei es oft an einer richtigen Hygiene gefehlt hat.
    Die Reinigung ist oberflächlich und die Röhren sind alles andere als befriedigend. Ich hab keine Ahnung wie oft diese Röhren gewechselt werden.

Aufgrund des o.g. Sachverhalts wollte ich mich telefonisch an die Geschäftsführung melden.
    Dies ist mir jedoch nicht gelungen, da kein Mensch ans Telefon geht (Nummer: 02234 2029933).
    Heute ist der 30.03 und ich hab seit 18 - 21 Uhr versucht irgendjemanden zu kontaktieren -fruchtlos.
    (ca. 15 x angerufen und keine Reaktion...unglaublich!!! und ein mangelhafter Service!)

Ganz ehrlich...man sollte versuchen reifes Personal einzustellen, damit ein gewisser Service besteht.
    Direkt um die Ecke wird nun eine neue Sonnenbank eröffnet und generell werde ich mich absofort nach einer and

2. Rossmann Drogeriemärkte

Branche: Drogeriewaren / Kosmetik

Hauptstr. 66 -68, 50226 Frechen

Tel: (02234) 92 20 84

von Lily911

via iPhone

Beim Rossmann gehe ich nicht sehr oft einkaufen. Es ist ein kleiner Laden, etwas kleiner als der Müller. Doch auch von Rossmann kommt immer Werbung in der Zeitung und aktuell gibt es den 10% Rabattcoupon, der auf alle Ware gilt und für den gesamten Einkaufen -10%, sogar auf bereits reduzierte Ware! Mit nur wenigen Ausnahmen. Auch wenn es nicht sehr groß ist, gibt es doch ständig wechselnde Angebote und ein Blick in den Rossmann Prospekt und ein Griff in den Coupons kann ja nicht schaden.

3. Müller Ltd. & Co. KG

Branche: Drogeriewaren / Foto

Hauptstr. 124, 50226 Frechen

Tel: (02234) 93 30 40

von Lily911

via iPhone

Bei Müller gibt es viele schöne Aktionen und bekommt wenn man dort etwas kauft, einen Kassenzettel mit 3% Rabatt vom gesamten Einkauf, den man dann für den nächsten Einkauf einlösen kann. Sie sind 3 Monate lang gültig und können nicht ausgezahlt werden und der Rabatt gilt nicht an preisgebundenen Artikel. Trotzdem gibt es dort immer schöne DVD/Blue-Ray Rabatte, auf die der ein oder andere gefallen daran haben könnte. Zudem sind die Verkäufer freundlich und hilfsbereit dort und wenn man jemanden ein Geschenk machen will, kann einfach dort einkaufen und sein Geschenk (nach vorzeigen des Kassenzettels) kostenlos einwickeln lassen! Wie man sieht lohnt dich ein Einkauf bei Müller.

4. Monika Werres-Harzendorf - Rechtsanwältin & Kosmetikversand

Branche: Rechtsanwälte / Kosmetik

Hubert-Thelen-Str. 60, 50226 Frechen

Tel: (02234) 163 22

ich wusste nach 5 Minuten dass das eine gute ist...

5. California Sun Sonnenstudio

Aachener Str. 534, 50226 Frechen

Tel: (02234) 69 17 49

von sanfun

Angenehme Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterin im Studio .
    Lockere Atmosphäre

6. Conrads Michael Haarmoden

Branche: Friseure

Aachener Str. 569, 50226 Frechen

Tel: (02234) 616 02

Super Service. Nette Mitarbeiter.

7. Meller Parfümerie

Branche: Drogeriewaren / Parfümerien

Aachener Str. 551, 50226 Königsdorf Stadt Frechen

Tel: (02234) 620 80

von focus95

Kleine Parfümerie am Bahnhof von Königsdorf gelegen
    Sie bietet eine große Auswahl an Kosmetik und Parfüms was mal nicht da ist wird bestellt. das Personal ist freundlich und erklärt alles und lässt auch die Düfte probieren
    Es können auch Gesichtsbehundlungen gebucht werden die habe ich aber noch nicht probiert.
    Aber nun kommt das Beste es gibt auf den regulären Preis immer 20%
    Also es lohnt sich schon mal dort zu kaufen.

8. SUNPOWER Sonnenstudio

Hauptstr. 135, 50226 Frechen

Tel: (02234) 202 99 33

von Nisi

Ein tolles Sonnenstudio. Saubere Bänke, nette Bedienung, viele Musikkanäle und klasse Ambiente. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut spitze.