Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Freising

11  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Guter Service und leckeres Essen und trinken. Nur Bissl gemütlicher und ruhiger könnte es sein. Dadurch dass das Café

    Branche: Cafés

    Obere Hauptstr. 55, 85354 Freising
    Tel: (08161) 98 47 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Junkers vor einigen Jahren das erste Mal besucht habe und seither immer wieder

    Branche: Cafés / Kaffee in Freising

    Fischergasse 4, 85354 Freising
    Tel: (08161) 885 11 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +17 weitere *
    - „Nette Atmosphäre, schöner Biergarten. Das Haferl Kaffee (großer Kaffee) war lecker. Auch die Kuchenauswahl sah sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freising

    Am Wörth 23, 85354 Freising
    Tel: (08161) 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „.. Jettankstelle Landshutterstraße Die Reklame von Jet gefällt mir sehr gut. Besonders die, mit dem

    Branche: Tankstellen in Freising / Cafés

    Landshuter Straße 47, 85356 Freising
    Tel: (08161) 14 62 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hier im Tagblatt find ich einfach alles Super !!! Essen totaaal lecker und zwar egal was man isst! Sowas gibts echt

    Branche: Cafés

    Marienplatz 2, 85354 Freising
    Tel: (08161) 420 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ab sofort unter neuen Namen: Directline Tattoo & piercing Cafe Freising

    Branche: Tattoos in Freising / Piercing in Freising

    Königsfeldstr. 11, 85356 Freising
    Tel: (08161) 935 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Schon aus seinen Jugendtagen kennt mein Mann dieses Eiscafé. Alle 5 Jahre hat er bis heute noch ein Klassentreffen und

    Branche: Cafés

    Veitsmüllerweg 5, 85354 Freising
    Tel: (08161) 53 28 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Café im Schafhof, jetzt Café Botanika liegt unglaublich schön mit Blick auf Freising, bei Föhn, auf die Alpen. Nach dem

    Branche: Cafés

    Am Schafhof 1, 85354 Freising
    Tel: (08161) 148 40 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Tankstelle inmitten von Achering, an der B11. Kleiner Shop, mit ausreichend Auswahl und einem kleinen Backshop mit

    Branche: Tankstellen in Freising / Waschanlagen in Freising

    Acheringer Hauptstraße 20, 85354 Freising
    Tel: (08165) 642 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Delicious. As the oldest brewery in the world, I can see why they are still around. Our Bavarian meal was great. The

    Branche: Cafés

    Hohenbachernstr. 2, 85354 Freising
    Tel: (08161) 504 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Am Staudengarten 9, 85354 Freising
    Tel: (08161) 986 25 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von