Neueste Bewertungen für Freising

Ich würde wirklich JEDEM von Herrn Dr. Riedl abraten! Was ich hier erlebt habe kann ich gar nicht beschreiben. Ich hatte mich an der Hand (Daumen verletzt) und ging zu ihm. Ich durfte meine Geschichte wie der "Unfall" passiert ist überhaupt nicht vollständig erzählen, da fiel er mir schon andauernd ins Wort, ebenfalls wie seine Arzthelferin (dunkle halblange Haare, etwas älteres Semester). Als ich ihm dann kurz geschildert hatte was passiert war, nahm er ohne rücksichtsvoll zu sein (und ohne jeglicher Vorwarnung) meinen Daumen und bog ihn nach rechts und links was sehr schmerzhaft war. Natürlich schrie ich auf. Als sich mein Daumen dann nicht wie gewollt verbiegen lies, meinte Herr Dr. Riedl: "Sie sind aber ein Spasti". Ich war entsetzt. Ebenfalls meinte er, ich solle nicht so einen schmarn erzählen meine Geschichte stimme nicht und ich soll mir beim nächsten mal was anderes einfallen lassen. Ich teilte ihm mit dass es genau so passiert sei und ich es nicht in Ordnung finde wie er mit mir redet und er mit diesen Unterstellungen aufhören solle. Er meinte dann er könne erst mal nichts für mich tun mit dieser für ihn erfundenen Geschichte und ich solle zum Neurologen, sowie zum MRT und dann wieder kommen. Ich teilte ihm mit, dass ich einen 4 Monate alten Sohn hätte den ich viel tragen muss und ob er mir nicht eine Spritze/Salbe/Schiene geben könnte, irgendetwas um mobiler zu sein für mein Kind und die ersten Schmerzen zu lindern. Die Antwort von Herrn Dr. Riedl: "Es sei nicht se

Fachärzte für Orthopädie in Freising

saerdnA "Es sei nicht se"...? da fehlt das Ende der unglaublichen Geschichte

von werr3

Für den Preis völlig ok. Kann abends recht voll werden, aber man findet einen Platz. Meistens nettes Personal. Andere Kunden überwiegend angenehm.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Freising

von werr3

Wir sind seit Jahren dort zufriedene Patienten. Zahnersatz ist von guter Qualität, Termine ohne Probleme.

von werr3

Vor einigen Jahren teure Abus-Alarmanlage eingebaut. Jetzt bieten sie plötzlich einfach keinen Support mehr an. Das wird per Brief mitgeteilt, kurz NACHDEM der Monteur da war und alle Batterien turnusmäßig ersetzt hat. Alarmanlage damit wertlos.

Schlüsseldienste in Freising

Absoluter Ausnahmezahnarzt! Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt in dieser kompetenten Praxis, außer dass es sich rumgesprochen hat und man nun etwas länger auf einen Termin warten muss. Das ist es mir aber wert!

Zahnärzte in Freising

Familie von uns kannte dieses Restaurant in Freising und hat uns gefragt, ob wir dort mal gemeinsam Essen gehen wollen. Damals hieß es allerdings noch Asahi. Beim 2. Besuch Sakura.
    Vom Essen her war die Idee ja tatsächlich ganz gut, allerdings ist eine schöne Unterhaltung kaum möglich.
    Die beiden, die direkt am Band sitzen, müssen ständig die Tellerchen herausholen und weiterreichen und insgesamt schauen alle natürlich ständig zum Band, was da so alles vorbeiläuft.
    Ist der erste Hunger gestillt, kann man sich etwas entspannter unterhalten.

Bei den Vorspeisen gibt es natürlich viel Sushi, teilweise deutlich zu viel Reis im Verhältnis zum Fisch oder Gemüse. Und viele Vorspeisen sind frittiert, was nicht so mein Fall ist.
    Warme Thai-Gerichte gibt es auch. Geschmacklich von ok bis gut.

Das Lokal ist recht klein, so würde ich in jedem Fall eine Reservierung empfehlen.

Der Service ist sehr bemüht, kommt aber teilweise mit dem Abräumen der Teller nicht hinterher, bzw. leidet dadurch auch das Bringen der neuen Getränke.

Beim zweiten Besuch sind wir nur zu zweit gewesen und ich fand es da deutlich entspannter.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Freising

Sehr nettes und kompetentes Team! Sind immer positiv eingestellt, bereiten sehr gewissenhaft
    auf die Prüfungen vor und gehen stets gut auf Fragen ein. Man ist zügig mit der
    Führerscheinvorbereitung durch und bekommt immer schnell neue Fahrstunden.
    Für mich die beste Wahl!! DANKE!!!

Fahrschulen in Freising

Zahnärzte in Freising

Ich benötigte kurzfristig Businessfotos für eine Website und habe schnell bei Jürgen einen Termin bekommen. Ich wurde super nett und entspannt empfangen. Nach einem kurzen Austausch gings auch gleich los. Das Shooting überzeugte mich mit höchster Professionalität und sehr netter Atmosphäre. Kann ich auf jeden Fall 100% weiterempfehlen. Danke

Fotostudios in Freising

Als langjähriger Kunde bei BMW habe ich stets die besten Erfahrungen mit dem Autohaus Spaett GmbH & Co. KG gemacht. Besonders hervorheben möchte ich hier die herausragende Kompetenz und Kundenorientierung meines Service-Beraters, Herrn Alexander Lessmann. Sein Engagement und seine individuelle Beratung machen jeden meiner Besuche zu einem angenehmen Erlebnis. Egal welches Anliegen ich hatte, Herr Lessmann hatte stets die passende Lösung parat und nahm sich ausreichend Zeit, um meine Belange rund ums Auto zu klären.

Die gesamte Mannschaft von Autohaus Spaett zeichnet sich durch ihre Innovativität und Dynamik aus. Dabei wird jede Aufgabe mit viel Engagement und Freude angepackt. Ich schätze diese positive Atmosphäre und das hohe Maß an Professionalität sehr.

Insgesamt möchte ich mich herzlich für die exzellente Betreuung bedanken und freue mich auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Besonderer Dank gilt Herrn Alexander Lessmann, der meine Auto-Belange stets sofort und perfekt erledigt.

Autohäuser in Freising