Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu Zimmermann Express Möbel

Bewertung zu Zimmermann Express Möbel

blackmonday
Durch eine Werbung im Radio sind wir auf dieses Möbelhaus aufmerksam geworden. Möbel Zimmermann war mir bis da zwar ein Begriff aber ich war noch nie dort und ich bin Positiv überrascht worden.
Mich hat sofort ein freundlicher Mitarbeiter angesprochen der einen Kompetenten Eindruck machte.
Ein Möbelhaus nach meinem Geschmack, zugegeben, es ist nicht da eine Art "Rundgang" nötig war bis man am Ziel ankommt , aber es gibt für jeden Gedlbeutel was zu haben.
Die Aufteilung bei Zimmermann ist sehr... weiterlesen
übersichtlich und in Kategorien eingeteilt.
Das Sortiment im ganzen Haus reicht vom Teelöffel, über Spiegel und Bettwäsche bis hin zu großen Möbelstücken und ganzen Küchen- bzw. Badeinrichtungen. dann gibt es noch die Fundgrube mit Sonderangeboten oder Ausstellungsstücken zu ...

Bewertung zu Zimmermann Express Möbel

Speranza
Die Firma Zimmermann ist seit vielen Jahren ein alteingessesenes Unternehmen und hier in unserer Region den meisten Menschen bekannt.

Zimmermann Express hat einen sehr günstigen Standort, direkt an der Autobahnabfahrt Freudenberg (A 45).
Es handelt sich hier um einen reinen Abholmarkt.
Das Sortiment ist sehr groß und vielseitig und umfaßt zum Beispiel Regale, Schreibtische, Matratzen, Teppiche, Betten, Stühle, Tische, Schränke und und und...
Die Preise sind ganz okay, wenn auch nicht super... weiterlesen
günstig.
Dafür ist die Qualität aber auch in Ordnung. Wir haben da schon öfters das eine oder andere Möbelstück gekauft und wir waren bisher immer sehr zufrieden.
Interessant finde ich die dort aufgebauten "Musterwohnungen" die komplett á la Zimmermann eingerichtet sind und wo man sich so manche nette Idee "abgucken" kann.

Es gibt auch eine recht umfangreiche "Boutique" mit Dekorations- und Haushaltsgegenständen, wo man immer wieder mal das eine oder andere Schnäppchen ergattern kann.Und diese Abteilung liebe ich besonders.

Im Sommer findet vor dem Geschäft in einem großen Zelt ein Gartenmöbelverkauf statt.

Als meine Kinder noch kleiner waren, haben sie öfters mal gefragt, "wann wir denn mal wieder zum Zimmermann fahren"..... denn es gibt dort einen besonderen Anziehungspunkt für die Kleinen: Ein "Kinderland" mit einem Bällebad, Rutsche und Kletterturm usw.
So können die Eltern mal ein bißchen bummeln, während der Nachwuchs seinen Spaß hat.

Und weil Shopping Hunger macht, gibt es auch ein kleines Restaurant, mit günstigen Mittagsmenüs und einem leckeren Frühstück. So manche fröhliche Frauenrunde trifft sich regelmäßig "beim Zimmermann" zum frühstücken und ich gebe zu, ich war auch schon dabei:-)

Wer keine Möglichkeit hat, die Möbel im eigenen Wagen zu transportiern, kann sich hier auch einen Transporter ausleihen.Das haben wir aber noch nicht gemacht, darum kann ich dazu keine Meinung abgeben.

Ein Besuch "beim Zimmermann" lohnt sich eigentlich immer.
Und in der Nachbarschaft gibt es auch noch mehr "Zimmermänner"....ein großes Einrichtungshaus (also kein Abholmarkt) und ein extra Küchencenter, das auch sehr groß ist.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?