Zimmermann Express Möbel in Freudenberg in Westfalen

Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00
SonntagGeschlossen

9 Bewertungen zu Zimmermann Express Möbel

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

GuRei
Komme gerade von Zimmermann-Express. Beratung und Service einfach unmöglich. Der Verkaufsberater nimmt während des Verkaufsgespräch Telefongespräche entgegen. Der Gipfel allerdings war als er mit ein Produkt zeigen sollte die Aussage " Ich stehe jetzt hier nicht auf". Kein Wunder dass sich Internet-Käufe immer mehr durchsetzen.

Lindiiiii
Monatelang auf die Lieferung gewartet, also sie kam und alles ausgepackt war hat sich herausgestellt das es die falschen Möbel waren. Umtausch erst in weiteren 7 Wochen möglich. Kleiderschrank ebenfalls bei Möbel Zimmermann bestellt, nach 10 Wochen Wartezeit zur falschen Adresse geliefert. Extra Urlaub genommen, da es wohl nicht möglich war eine Uhrzeit zwischen 7 und 19 Uhr zu nennen an der einer zum liefern und aufbauen kommt. Von vorne bis hinten allem falsch gelaufen und als Gipfel noch uneinsichtiges Personal.

Kikki1970
Bei unserem Möbelkauf wurden wir sehr nett und sehr gut beraten. die Verkäuferin hatte viel Gesuld, tolle Ideen und sich sehr bemüht (haben allerdings auch für 6600,- € Möbel gekauft). Als wir die Möbel dann abholen konnten udn in unserem neuen Zuause aufgebaut haben wurde der Ärger immer größer. Sämtliche Möbelstücke hatten Beschädigungen (8 Teile von 15). Bei Massivholz Möbel in dieser Preisklasse haben wir wirklich was anderes erwartet. Kundendienst bescheid gegeben, bis dahin war ja noch... weiterlesen
alles ok. Aber jetzt der Hammer, wir sollen die Möbel selber austauschen und abholen, da es sich ja auch um einen Abholmöblmarkt handeln würde. Freundlicherweise würde man uns auch einen Transporter zur Verfügung stellen damit wir keine Kosten haben würden!!! Eine absolute Frechheit ist das, bei einer Summe von über 6600,- € und einer Mängelliste von fast 50% und dem Ärger und Streß wäre es das MINDESTE hier einen kostenlosen Austausch mit Aufbau als Entschädigung vorzunehmen! Wir überlegen, ob wir rechtliche Schritte einleiten werden, auf jedenfall werden wir NIE mehr bei Zimmermann oder Zimmermann Express in Freudenberg was kaufen!!!

IQ124
Anfang des Jahres haben wir ein Sofa bei Zimmermann gekauft. "Da bekommen wir Qualität!", dachten wir. Doch: Pustekuchen! Schon die 'Beratung' hat uns nicht überzeugt. Da die Verkäuferin anscheinend Probleme mit dem PC hatte, erlaubte sie sich Bemerkungen wie zum Beispiel "jetzt habe ich gleich keine Lust mehr" usw. Sie musste den Auftrag mehrfach erneut eingeben. Am Ende herrschte eine so große Verwirrung, dass ein wesentliches Produktdetail (das eigentlich für den Kauf ausschlaggebend gewesen... weiterlesen
war) bei der Bestellung vergessen wurde. Leider bemerkten wir den Fehler erst, als das Sofa nach 3 Monaten (!!) endlich geliefert wurde. Ärgerlich! Inzwischen haben sich zudem nach nur einem halben Jahr erste Verschleißerscheinungen an dem Stoff des Sofas gezeigt, der nun schon abgenutzt aussieht, obwohl wir ihn sehr pfleglich behandeln. Wir haben dies bei Zimmermann reklamiert und der Fehler wurde uns als Pilling Effekt verkauft. ?? Als Laie kann man das nicht wissen! Zu der Aufgabe eines guten Verkäufers gehört es also umso mehr, den Kunden VOR dem Kauf über soetwas aufzuklären. Dies ist bei uns nicht geschehen, denn sonst hätten wir uns sicher anders entschieden. Alles in Allem: Eine wirklich enttäuschende Kauferfahrung, auch wenn das Sofa unseren Vorstellungen ansonsten entspricht.

Deine Erfahrungen mit Zimmermann Express Möbel

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben