golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Fuldatal im Überblick

Fuldatal
Fuldatal

Fuldatal Informationen

Die Kleinstadt Fuldatal liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Kassel zugeordnet. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. 11.785 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Fuldatal. Die Autos in Fuldatal tragen ein KS, da die Stadt zum Landkreis Kassel gehört. Bei einer Fläche von 33,68 km² leben circa 350 Einwohner je km² in Fuldatal. Bürgermeisterin der Stadt ist Annegret Werderich, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 9, 34233 Fuldatal. Unter http://www.fuldatal.de findest Du weitere Infos über Fuldatal.

Neueste Bewertungen in Fuldatal

Mehr neueste Bewertungen in Fuldatal anzeigen

17. März 2010
    Duesseldorfer1982 meint
    Stimmt...das mit der abgabe ungeprüfter Bewertungen durch uns hatte ich garnicht bedacht. Guter Punkt.

• letzte Woche
    jimso meint neutral
    ?

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr