golocal-Aktion (bis einschließlich 31.08.2014):

„Filme deinen Freizeitparkbesuch”

Aufregende Achterbahnfahrten aus der Egoperspektive, Aufnahmen von leckeren Fressmeilen… Filme Deinen Besuch in einem Freizeitpark und binde das dabei erstellte YouTube-Video bei golocal ein.

Fuldatal im Überblick

Fuldatal
Fuldatal

Fuldatal Informationen

Die Kleinstadt Fuldatal liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Kassel zugeordnet. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. 11.785 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Fuldatal. Die Autos in Fuldatal tragen ein KS, da die Stadt zum Landkreis Kassel gehört. Bei einer Fläche von 33,68 km² leben circa 350 Einwohner je km² in Fuldatal. Bürgermeisterin der Stadt ist Annegret Werderich, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 9, 34233 Fuldatal. Unter http://www.fuldatal.de findest Du weitere Infos über Fuldatal.

Neueste Bewertungen in Fuldatal

Mehr neueste Bewertungen in Fuldatal anzeigen

vor 6 Stunden
    opavati meint
    Ärztehaus Poliklinik

vor 4 Stunden
    Nike meint
    Mir fehlen häufig: Kultur Gedenkstätten Natur- und Landschaftsschutzgebiete, Bodendenkmäler

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr