Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Atlas Air Service GmbH

Bewertung zu Atlas Air Service GmbH

Robert a
Der Flughafen in Ganderkesee hat für Prominente und Privatflieger den Vorteil, dort ohne Nachtbeschränkungen landen zu dürfen. Gerne erzählt mir meine Frau von Ihrem Bremer Chefarzt der Augenklinik, der in Bremen am Flughafen Landeverbot hatte, und deshalb immer von Ganderkesee flog.
Ich habe da als Geschenk meiner Frau auch an einer Ballonfahrt teilgenommen, es ging auf Grund des Windes nach Harpstedt zur Landung auf den Acker, mit anschließender Taufe (Erde auf den Kopf und Sekt drüber).... weiterlesen
Durch Flug - Veranstaltungen wird es zwar manchmal laut bei uns im Garten, aber 6 km Entfernung zum nationalen Airport Ganderkesee kann man doch noch gut aushalten.
Ein Ausbau wird sicherlich nicht so schnell stattfinden, und darum stört mich diese location auch nicht weiter.
Gerade brummt ein Leichtflieger Hubschrauber über den Garten, die sind langsam und nerven somit länger in unserer eher beschaulichen und ruhigen Gegend.
Ich gebe heute einen Stern mehr, denn diese Jet-Flugzeug Show war toll organisiert, die Besucherströmme wurden immer mehr und somit ist Ganderkesee eine tolle Attraktion.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?