Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Sparkasse Gelsenkirchen Service-Telefon

Bewertung zu Sparkasse Gelsenkirchen Service-Telefon

Naddi92
Super Beratung auch wenn man mal ohne Termin kommt kurze Wartezeiten, problemlos einen Kredit. Super Hilfe wenn man mal Probleme hat seriöses Personal schön modern eingerichtet sehr großes Gebäude, Videoüberwacht, viele Angebote egal ob Versicherungen,Kredite,Konten,Sparbücher vorallem auch sachen für unsere Kleinen wie z.B. das Spar und Fahr Konto

Bewertung zu Sparkasse Gelsenkirchen Service-Telefon

knuffelchen2264
Alles in Allem ist die Kasse super aufgebaut, für Rollstuhfahrer und Behinderte findet man gleich im Eingang rechts einen Automaten zum Geld abheben.Wenn man die Rolltreppe hoch fährt findet man zur Linken Seite weitere Geldautomaten an denen man auch einzahlen kann und rechter Hand 2 Überweisungsterminals.In der Mitte des Ganges befinden sich die Kontoauszugsautomaten. Weiter durch sind auf der rechten Seite die Kundenbetreuer zu finden und auf der linken Seite die Kassen. Ganz am Ende gerade... weiterlesen
aus durch sieht man direkt die Information.Alles in allem sehr schön aufgebaut und Übersichtlich. Das Personal ist freundlich und man wird zu jedem Thema vernünftig bedient. Man nimmt sich Zeit für die Belange der Kunden.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?