Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

4 Bewertungen zu Afrika Lounge

Bewertung zu Afrika Lounge

segelschiffen
Ist sehr zu empfehlen. Die Getränke und die Speisen sind sehr gut, dazu befinden sie sich noch in einer sehr guten Preislage. Die Bedinung ist super. Sehr freundlich und kompetent. Reklamationen nehmen sie ohne Probleme an. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Die Cocktailkarte ist unheimlich umfangreich. Da ist für jeden etwas passendes dabei. Die Lokation ist total toll. Es kommt sofort ein Urlaubfeeling auf, wenn man die Vanilla Lounge betritt. Die Einrichtung besteht aus einem Mix von Karibik und Afika. Es ist etwas für Jung und Alt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung zu Afrika Lounge

Veechen
Sehr spontan sind wir gestern in der Vanilla Lounge in der Gladbecker Innenstadt gelandet. Der Abend war noch recht mild, so dass der ganze Außenbereich belegt war. Also sind wir hinein gegangen und ich dachte sofort: "WOW, Afrika!"
Die Lounge ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, überall stehen Palmen, Giraffen und Zebras herum, die Möbel sind aus dunklem Holz und an den Wänden hängen Afrikabilder. Direkt rechts befindet sich eine große Bar mit Barhockern.
Nach hinten geht es zu... weiterlesen
weiteren Sitzecken, insgesamt gibt es ca. 8-9 Tische würde ich schätzen, dazu gehören auch bequeme Sitzgruppen mit Sesseln und Couchen. Alles wirklich super gemütlich!
Wir haben uns in eine der hinteren Ecken verzogen und ich konnte nicht aufhören mich umzusehen und dauernd zu sagen: "Guck mal, das schöne Bild dort!" oder "Schau mal die Giraffe neben der Bananenestaude!". Gut, ich bin halt ein bekennder Fan des Afrikastyles, aber auch meinen Freunde, mit denen ich dort war, hats wirklich gut gefallen. (Fotos folgen noch!)
Das Publikum ist übrigens sehr gemischt, Menschen aller Altersklassen waren hier zu sehen, Jugendliche, junge Erwachsene, 40+...
Die Musik gefiel mir persönlich gut, eine nette Mischung aus aktuellen Charthits und Klassikern von Phil Collins, Simple Red und Co. Also durchaus anhörbar!

Nun zum Service:
Ziemlich schnell kam eine junge Kellnerin zu uns (obwohl es wirklich rappelvoll war!) und hat uns sehr freundlich begrüßt und uns erst einmal eine umfangreiche Karte gereicht. Damit waren wir dann auch gur beschäftigt... wer die Wahl hat, hat die Qual!
Ich habe mich für einen alkoholfreien Cocktail entschieden, Preis 3,70 Euro. Da kann man nicht meckern!
Alle Cocktails sind groß und supersüß dekoriert und mit Früchten garniert. An dem einen Hing ein Papagei-Stecker, an dem nächsten ein Stück Melone mit einem Pappschirmen, an dem dritten ein Leucht-Knicklicht usw. Auch hier überzeugte mich wieder die Liebe zum Detail!
Essen gab es leider nicht mehr - gut, es war dann auch mittlerweile auch 23 Uhr. Also wirklich verständlich. Dann muss ich bald halt nochmal in die Vanilla Lounge um das Essen mal zu testen ;-) Eine Freundin versicherte mir aber schon, dass es selbst gemachte Dips und Snacks gibt, die ebenfalls so lecker sind wie die Cocktails.

Ich jedenfalls habe meine neue Lieblingscocktails entdeckt und bin mal stark für den Import nach Essen! ;-)
Oder ich muss eine gescheite Zugverbindung von Gladbeck nach Essen ausfindig machen....

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?