Afrika Vanilla Lounge

Reservierung möglich
telefonisch
Weitere Stichwörter
Alkoholische Getränke
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

6 Bewertungen zu Afrika Vanilla Lounge

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Afrika Vanilla Lounge

Rauschgoldis
Wir kommen gerade aus der Afrika lounge-bar und sind sehr begeistert. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Das Essen hat uns geschmeckt. Die Cocktails waren grandios Die Betreuung vor Ort war super und sehr zuvorkommend. Wir kommen garantiert wieder und essen dann ein Amarula-Schnitzel. LIEBE Grüße von Thorsten und Lance und Mutti aus Berlin

Bewertung zu Afrika Vanilla Lounge

segelschiffen
Ist sehr zu empfehlen. Die Getränke und die Speisen sind sehr gut, dazu befinden sie sich noch in einer sehr guten Preislage. Die Bedinung ist super. Sehr freundlich und kompetent. Reklamationen nehmen sie ohne Probleme an. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Die Cocktailkarte ist unheimlich umfangreich. Da ist für jeden etwas passendes dabei. Die Lokation ist total toll. Es kommt sofort ein Urlaubfeeling auf, wenn man die Vanilla Lounge betritt. Die Einrichtung besteht aus einem Mix von Karibik und Afika. Es ist etwas für Jung und Alt. Sehr zu empfehlen!

Deine Erfahrungen mit Afrika Vanilla Lounge

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben